Gute Fragen! (BF 2)

1. Was sind C4Jihad, C4 ramming und C4 Suicide?
2. Ich hab gehört das man die Geschwindigkeit seines Fahrzeugs mit C4 "erhöhen" kann, wie funktioniert das?
3. G3= besser als G36(x) oder L85a1?
4. Was ist die aktuelle BF2 Editor version?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 22:25 von Notebook65

6 Antworten

c4 raming würd ich sagen ist wenn du aufm auto c4 machst und denn in tank reinfährst sowas wie kamikaze. zum g3 Ich hasse es einfach ;D die beiden andren sind viel besser^^ und wenn du c4 hinten rann macchst denn wirst du durch die explosion natürlich schneller und zum editor hab iich ka^^

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 13:42 von svenje

2. Ja kann man aber nur bei dem Start. Also schnelle starten. Man packt 5 C4 Packs hinten ans Flugzeug und wenn jemand drin ist bumm. Das Flugzeug bekommt Geschwindigkeit und kann somit früher starten.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 17:48 von hanskiller

ah, ok. Was is mit dem Editor, oder den C4 Dingern? :) Und was is an der G3 so schlecht :P

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 19:18 von Notebook65

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Die G3 ist eigentlich nicht schlecht. Die G36 Familie und die L85A1sind zwar genauer doch die das G3-Gewehr ist viel stärker als die beiden Gewehre. Hat aber leider nur 20 Schuss.

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 19:49 von hanskiller

genau 20 mikrige schuss :)

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 20:34 von svenje

aha, das mit dem editor hab ich jetzt rausgefunden, und was c4 suicide is kann ich mir iwie auch vorstellen, aber was könnte denn C4Jihad bedeuten(auf nem BF2 SF server verboten!)?

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 22:07 von Notebook65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)