Problem .. (Sims 2)

Bin grad dabei ein Haus zu bauen .. aber meine Stadt is so hubbelig .. wenn ich dieses " Gleichmachteil" benutze .. ist die Straße total oben und mein Haus bzw. mein Grundstück ein paar Meter unten .. Gibt's nen Cheat wie die Stadt überall gerade ist ?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 22:59 von celia_fan

2 Antworten

glaub nicht...
weiß es aber nicht so ganz genau...

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 10:00 von Kleene97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nein, ich glaube auch nicht, dass es dafür einen Cheat gibt. Wenn du nicht willst, dass die Landschaft deiner Nachbarschaft so aussieht, dann musst du versuchen, einen Ort zu finden, an dem der Boden etwas grader ist. Wenn es keinen besseren Platz mehr gibt, dann geh auf das Haus, das du gerade baust. Es gibt nämlich noch eine andere Möglichkeit außer das "Gleichmachteil" um den Boden gerade zu bekommen. Das ist so ein Symbol, mit einer Platte und einem waagerechten Pfeil. Wenn du darauf klickst kommt ja so ein grünes Viereck. Dieses platzierst du dann auf dem Fußweg und ziehst es dann über dein ganzes Grundstück. Dann ist die Fläche eben und trotzdem auf der Höhe der Straße.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 16:07 von Mandygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)