Rotpunkt oder Holographisch (Modern Warfare 2)

Was findet ihr besser?
hat Rotpunkt irgendwelceh nachteile,ich meine eig. ist es doch besser weil man damit eine bessere Sicht hat.
Oder "zoomt" das oographische mehr ran oder sowas?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 00:05 von Roax

10 Antworten

naja das hab ich auch noch nich so gans gecheckt aber in der regel spiel ich gar nicht damit doch mit holographisch bin ich besser kla gekommen als mit rotpunkt

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 12:04 von xXImperalXx

also ich hab auf meinen waffen rotpunkt ich finde es übersichtlicher auf der m4 zum beispiel oder der scar ist es perfekt meiner ansicht nach

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 13:25 von Assassinator94

Du musst selbst wissen mit wechem du besser spielst ich finde das holographische präzieser da der innere punkt kleiner ist als der punkt beim Rotpunktvisier!

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 13:43 von muggnputz

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
beim rotpunktvisier bewegt sich die waffe beim links rechts zielen, beim holographischen bleibt sie immer gerade

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 14:30 von Aksulu

also ich komm mit holographisch überhaupt nich klar ^^
aber ich bevorzuge lieber aqog-visier aber sonst rotpunktvisier

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 17:49 von kayn

ich finde im nahkampf holo besser sonst rotpunkt

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 19:31 von Aithir

Danke Leute.
Also ich finde Acog so oder so scheiße. :D
Keine Ahnung warum aber irgendwie verzieht die Waffe damit nur mehr und auf Nahkampf ist sie auch nervig.
Und bei der Scar-H benutze ich am liebsten gar kein Visier.

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 21:16 von Roax

is klar aber wenn ein feind EMP einsetzt ist dein roterpunkt weg aber beim holo ist nichts verändert

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 11:58 von luca102

EMP wird evtl.alle 4-5 Runden ein mal benutzt und für den fall gibts sec. Waffen oder du schiesst nach gefühl, also ich kann für den kurzen augenblick (1-2min.) auch ohne Rotpunkt treffen.

Ps.: Wer Rechtschrebfehler findet darf sie behalten

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 19:58 von xX7DaPusheR9Xx

Und ausserdem fällt das Holo genauso aus bei EMP also schwachsinn

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 20:29 von xX7DaPusheR9Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)