Wichtig (GTA San Andreas)

hey leute, ich hab mal irgendwo ein roller gesehen i glaub pizzaserviceroller und weiß nimma wo? bitte sagt mir wo ich einen roller finden kann! Wenn es geht kein pizzatyp damit ich ihn lackieren kann! Danke!














































































































wo ist bigfood?
wo ist leathereface?
wo gibts UFOs?
danke an eure antworten!

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 00:34 von Hackebeil_______

25 Antworten

ach ja!,
oben... das war natuerich eine verarsche das mit bigfoot nicht aber das was darueber steht!

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 00:35 von Hackebeil_______

richtig


















richtig

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 00:31 von JeffHardyWorldChamp

lol einige sind um die uhrzeit noch on!

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 00:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab bis grad eben sa gespielt , könnte auch noch weiter machen aber ads is langweilig wenn man nichts mehr machen muss

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 00:48 von JeffHardyWorldChamp

dan fang neu an oder mache ne verfolgungsjagt!hast du nicht schule oder hast du auch ferien?

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 01:04 von gelöschter User

ich hab ferien
ich kauf mir heute sowieso ein neues spiel

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 08:38 von JeffHardyWorldChamp

welches?

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 11:36 von gelöschter User

Wo lebst du, dass du jetzt Ferien hast?

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 16:35 von gelöschter User

Berlin!

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 16:45 von gelöschter User

Ok ich sags dir:Du musst Fanta über deine Playstation schütten
und dann gleich darauf heißen Eiskaffee rauf schütten.Dann schraubst du deine Playstation 2 hinten auf und schüttest ganz viel Salz und Zucker rein.Es muss bis über den Rand gehen!Dann schraubst du die Playstation wieder zu.Dann nimmst du die Memory Card und stopfst sie mit Knete voll.Dann legst du die San Andreas CD ein und startest das Spiel.Dann gehst du aus dem Haus wo du abgespeichert hast raus und dann müsste vor dir ein Ufo stehen.Wenn du auf den Mount Chiliad gehst ist oben noch ein Ufo und daneben stehen 100 Aliens mit denen du reden kannst und du kannst sie sogar dazu bringen das sie dir einen Alien Blaster mit 10000000000 Munition geben!Dann gehst du nach Panopticon und dort ist in jeder Hütte ein Leatherface!Und in jedem Wald rennen 100 Bigfoots herum und mit denen kannst du dich auch anfreunden!Ich habs ausprobiert und es hat funktioniert!

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 17:27 von Mr_Gabriel

heißen eiskaffe xD

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 17:35 von gelöschter User

lol























Ps. Ich hasse die leute die an mythen glauben! (ich meine in gta)

Antwort #12, 02. Februar 2010 um 17:38 von Gta-Cheater-89

Ja hab ich mir von nem anderen User abgeguckt aber nicht alles was ich geschrieben hab ist abgeguckt.

Ps:Ich mag sie auch nicht!

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 17:41 von Mr_Gabriel

von helperforgames

Antwort #14, 02. Februar 2010 um 17:40 von gelöschter User

Genau

Antwort #15, 02. Februar 2010 um 17:43 von Mr_Gabriel

call of duty modern warfare 2

Antwort #16, 02. Februar 2010 um 18:24 von JeffHardyWorldChamp

Hä?Wieso schreibst du das hier hin?

Antwort #17, 02. Februar 2010 um 18:30 von Mr_Gabriel

ach ja wie ich unser kleines adsh kind vermisst hab =D

Antwort #18, 02. Februar 2010 um 18:26 von Helperforgames

Ach ja und Hackebeil schau mal in deinem Zimmer ob da nicht irgentwo eingeschaltete Kamreas sind und schalt sie lieber aus!Es könnte schon sein das noch mehr Videos von dir ins Internet wandern;D

Antwort #19, 02. Februar 2010 um 18:53 von Mr_Gabriel

er versucht sich von der tatsache das er nichts im leben erreicht und erreichen wird abzulenken

Antwort #20, 02. Februar 2010 um 18:52 von Helperforgames

Er wirds aber irgentwan (aber nur vielleicht) von selber merken wenn er einmal wirklich 80 ist.Aber wie gesagt nur vielleicht!

Antwort #21, 02. Februar 2010 um 19:04 von Mr_Gabriel

ja, aber dann soll er...was weis ich...in ne Tüte reinschreien oder irgend nen anderen Mist machen, aber net hier uns belästigen! -.-

PS: Kann einer von euch ihn melden, dass wir zumindest für ein paar Stunden ruhe haben!

Antwort #22, 02. Februar 2010 um 19:02 von Jayhannik

ja ich melde ihn doch ständig dieses kind^^ aber er versaut sich hier sein leben nicht wir^^

Antwort #23, 02. Februar 2010 um 18:59 von Helperforgames

ach ja und damit das hier zu ende is

-closed-

=)













?

Antwort #24, 02. Februar 2010 um 19:00 von Helperforgames

jetzt closed !^^

Antwort #25, 02. Februar 2010 um 21:34 von Redman95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)