Bus mit gelenk problem! (GTA San Andreas)

also wenn ich mir einen gelenkbus gemodet habe also einer der 2teile hat doch wenn ich mir einen gelenkbus gemodet habe ist nur der vordere teil des busses da aber nie der hintere teil!kann mir einer helfen wie ich den hinteren teil des busses bekomme?
oder wie man den sich dazumoden kann? bitte helfen!
ich hoffe auf eure antworten!

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 01:03 von gelöschter User

2 Antworten

hey, ...

Also, so doof es auch klingt, aber der hintere Teil des Busses ist ein Anhänger, der irgenwo auf den Inseln herumsteht, ...

Diesen Anhänger musst du finden und ihn dann ankuppeln, danach müsste alles gehen ,...

ansonsten, lies einmal die ReadMe, was bei diesem Mod dabei war... vielleicht hilft dir diese weiter ...

lg. tyrosboy

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 17:22 von tyros

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke! aber ich habe diese anhänger amgeguckt zb dieses keine flughafenauto hat eine nanhnger und das war nicht der hintere tei aber ich werds man versuchen

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)