blocken (CoD 4 - Modern Warfare)

Also ich habe dieses Problem:

Ich spiele sehr oft auf der Map Killzone und da ist es oft so, das ich über 200 Kills mache und unter 40x sterbe, gelingt mir aber nur auf der Map Killhouse durch nen einfachen und eigentlich völlig logischen Trick^^

Nun habe ich das Problem das ich dabei oft beleidigt werde als Hacker, Cheater, etc... da mich das echt nervt und die Leute damit zum Teil richtig das BIld füllen, wollte ich fragen, ob man irgendwie jemanden auf igno setzen kann, also das man seine Chatnachrichten nicht mehr liest.

Danke im Vorraus

PS: Nein ich cheate nicht, das habe und werde ich nie nötig haben^^

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 00:56 von Lufia18

9 Antworten

ich VERMUTE das es wenn du auf Esc drückst und dann auf spieler stumm schalten gehst...ich habs selber aber noch nie ausprobiert...(um antwort und eventuelle berichtigung von anderen leuten gebeten^^)

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 11:09 von game-master3000

ich weiß zwar leider nicht die antwort auf deine frage aber
wenn du ein pc hast der vielleicht gut ist kannst du ja die auflösung auf maximal machen dann sind die chatnachrichten doch kleiner und stören halt nicht mehr

und das mit stummschalten ich !glaub! man hört dann die typen nur nicht mehr reden (mit headset)

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 13:25 von WindowsVista

es ist bereits auf max aber es nervt trotzdem, wenn etwa 5 Leuten ununterbrochen den Chat volspammen mit beleidigungen, Flüchen, Morddrohungen, etc... :(

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 13:29 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
dann spiel doch auf promod servern ;)

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 14:00 von WindowsVista

promod? was soll das sein?

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 14:53 von Lufia18

promod ist für etwas "professionellere" spieler.. sozusagen... also da gibts keine helis und so, keine perks... is halt alles n bissel mit noobfilter^^

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 16:01 von bliblablup

oh das wäre doch nice, wie bekomm ich diesen mod?

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 17:44 von Lufia18

mach mal server filtern und mods ja und suche ein server der promod heißt ^^
in den server rein und dann lädt es automatisch runter
wenns fertig ist dann nur noch spieln

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 18:00 von WindowsVista

cool den muss ich echt mal besuchen, hoffe das es den auch für die Map Killhouse gibt, ist ja wie gesagt die einzige Map wo ich ne so extreme Wertung habe^^

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 20:27 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)