republik? Monarchie? was ist DAS!? (Empire - Total War)

Hi, ich habe oft Fragen gelesen die von dem thema: "Wie werde ich eine republik"? Handeln. Jetzt Frage ich mich Was ist eine Republik IM SPIEL?und Monarchie usw. Ich spiel ja kaum Kampagne, sondern Gefechte einfach so. und wenn ich mal Kampagne spiel dan vllt. mal so 5-6 Runden Lang. Also was ist das und wie wird man?
Das mit Republik werden, hört sich ziemlich interresant an. vllt. werd ich dan öfters Kampagne Spielen.

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 01:27 von aggroinberlin

5 Antworten

in einer monarchie hast du den vorteil das du deine minister nach belieben entlassen kannst und somit immer die besten minister hast. in der republik werden die minister und das staatsoberhaupt gewählt, aber das volk ist zufriedener.
wie man dazu kommt wurde hier schon oft und ausfürlich beschrieben, dazu muss das volk rebellieren und eine revolution auslösen.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 14:32 von Speeedy

heißt das man führt die revolutiona an, oder macht das die K.I selbständig oder wie ist das?

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 21:54 von aggroinberlin

du kannst auswählen ob du weiterhin der monarch bist und kämpfst gegen die rebellen oder du führst die revolution an und musst die hauptstadt deines reiches erobern

um eine staatsform zu ändern musst du immer die revolution anführen. wenn du das absichtlich machst dann würd ich dir empfehlen keine truppen in der hauptstadt zu haben denn deine rebellentruppen sind nicht sehr viele und auch nicht grad die besten einheiten des spiels und wenn du dann deine rebelleneinheiten verlierst und daran scheiterst dann verlierst du auch die kampagne

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 22:13 von tyoler

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ok Danke ich versteh jetzt was gemeint ist ; ). Muss demnächst mal schauen, vllt. wird Preußen ne Republik xD.

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 01:43 von aggroinberlin

achja und die flagge ändert sich
der schwarze vogel von preußen wird zu der heute

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 14:46 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)