Film und Spiel (James Cameron's Avatar)

Ich hät mal ein paar Fragen
1. Folgt die Story des Spieles der Story vom Film?
2. Lohnt es sich überhaupt das Geld aus zu geben?
3. Wie lange braucht man zum durch spielen?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 06:17 von Katana36

3 Antworten

Frage 1 hat sich erledigt ich hab aber jetzt eine neue
Brauch ich dazu einen besonders "Starken" Pc weil ich bin hir nicht so der Experte

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 07:37 von Katana36

Also zu deinen Fragen...
2. Da s ist natürlich geschmackssache, ich finde aber das es sich wirklich für mich gelohnt hat... und das es auf so vielen seiten eher schlecht bewertet wurde, kann ich nicht so ganz verstehen.

3. also man kann ja einmal als mensch und einmal als avatar(na'vi) spielen. als avatar habe ich es schon durch und habe etwas mehr alls 15std gebraucht und ich denke als mensch werden es noch mal 15 sein.

wegen der leistung des pcs...
gucke hierm mal nach der demo.. http://www.4players.de/4players.php/download_in...

und hier stehen die anforderungen noch mal genauer...
http://www.pcgameshardware.de/aid,698136/James-...

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 00:55 von Kaisho

@ Kaisho
die Na´vi kampangie ist etwas leichter und schneller durchzuspielen als die der RDA weil bei der RDA kann man ungefähr am ende nochmal entscheiden auf welcher seite man kämpfen kann und in durchschnitt is sie schwerer (fand ich)
hab beide Kampangien schon 2x durch

mfg Robrob

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)