Johannes? (AC Wild World)

Bei mir war heute morgen Johannes. Jetzt meine Frage an euch, bei wem war er heute auch. Nächste Frage: Welche Farbe hat euer Stadttor? Meins ist in diesem Spiel blau (hab auch noch grün und braun). Ich will nur wissen, ob er in bestimmten Städten zur gleichen Zeit kommt. Wäre nett,wenn jemand mitmacht und an die Scherzkekse unter euch, bitte nicht Falschmeldungen!

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 09:44 von laura-paula

12 Antworten

Ich versteh das nicht mit den Stadttor-Farben. Aber nee, bei mir war er nicht.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 09:56 von gelöschter User

Das hab ich letztens hier gelesen, das ein Mädel über die 3-Insel-Stadt schrieb. Darauf ein anderer ? 3-Insel-Stadt ?-
Daraufhin schrieb diese zurück, mein Stadttor ist rot. Wenn du dir das Eingangstor aus Stein zu Wuff ansiehst, siehst du. das dieses eine bestimmte Farbe hat. Hab ich vorher auch nicht drauf geachtet. Ich habe nur auf drei Spielen drei verschiedene Stadtverläufe, also denke ich, es hat schon was mit der Stadttorfrage zu tun.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 10:08 von laura-paula

Ah, vorher hat ich auch 3 Inseln.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 10:18 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mein Stadttor ist rot, habe 3 Inseln und bei mir war Johannes heute nicht.

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 13:13 von aicdu

bei mir war er!
(blau, 2 inseln, 2 brücken)

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 16:15 von _Toadette_

Ah, danke Toadette! Dann könnten diese Spiele vielleicht identisch sein und man könnte sich besser über Besucher austauschen. Wann kommt bei dir Reiner oder bestellst du ihn über Fred? Mein Sternistein war heute vor dem Museum der
kurz vor dem Fluß. Und bei dir?

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 17:14 von laura-paula

Danke auch an Jane-Fond und aicdu, ihr beiden habt ein rotes Stadtor. Schreibt mir mal in den nächsten Tagen eure Besucher. Ich stell die Frage Johannes noch einmal in 2 - 3 Tagen rein. _

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 17:45 von laura-paula

Hi laura-paula, ich hab mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Also ich glaube nicht, das es da Zusammenhänge gibt. Weil wenn ich heute irgendeinen Besucher hab und später auf das heutige Datum zurückgehe, ist dieser Besucher nicht da. Meine Tochter hat das gleiche Tor wie ich, aber die Besucher und auch sonst alles, ZB. Angebote bei Nook oder so ist immer verschieden bei uns beiden. Ich glaube, das alles wirklich zufällig passiert.

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 19:30 von aicdu

Bei Zeitreisen ist es mir auch schon passiert, das z.B. Winci oder Johannes nicht mehr da waren. Vielleicht gibt es doch Zusammenhänge, denn soviele tausende von Möglichkeiten, können die Macher von ACWW nicht eingegeben haben.

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 21:59 von laura-paula

Nein, mein Stadttor ist BLAU!(; ehrlich!

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 22:25 von gelöschter User

tut mir leid, hab da nicht nach sternis im stein gesucht, und ich bestell reiner uber fred

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 17:43 von _Toadette_

oh, und mein museum ist nicht am fluss

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 17:45 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)