Was ist dass? (Monster Hunter 3)

Hi leute, in letzter zeit höre ich immer mehr über "Monster hunter tri" also bin ich neugierig geworden und wollte fragen um was es da geht, ob man zu 2 spielen kann und einfach allgemeine sachen zum spiel! ich hab noch nie ein teil der serie gespielt also:
Ist dass so wie pokemon dass man die monster fangen muss und dann mit ihnen kämpfen?
oder sowas wie Zelda wo mann sie einfach töten muss um irgendjemand zu retten?
oder ist es was völlig anderes?
stimmt es dass man da waffen selbst erstellen kann?
wenn es wirklich so gut ist wie alle meinen dann ists gekauft im aprill!
danke im voraus!
ps: wenn dass spiel 5 mal von unterschiedlichen usern gelobt und begründet wird dann ists gekauft!

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 09:49 von onilink

9 Antworten

Also man kann zu viert an einer Konsole spielen online ebenfalls zu viert mit Speaker ;
Man muss verschiedenste Monster töten.Die Queststufe wird immer höher und du musst immer größere Viecher erjagen.
Ob man Waffen bei Monster Hunter Tri selbst erstellen kann weiß ich nich, aber es gibt viele verschiedene Waffenarten und untergeordete Waffen.
Also es is richtig geil und wenn du Lust hast übergroße Monster zu verprügeln dann hol es dir ;)

Hier noch mal ein Link für ein Video und die offizielle Seite:



http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 11:51 von Tschnik

ich habe auch schon teil 1 und 2 gekauft und ich sage dir kauf dir ab jetzt jeden teil von monster hunter wirklich es ist voll geil und ich frage mich schon wie das ist wenn man auf der wii gegen die monster kämpft O.O aber ist bestimmt richtig geil hols dir auf jeden fall!

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 12:08 von Oblivionzocker2

also wie oben beschrieben es ist wirklich cool^^

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 12:55 von DarkPudding

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das Spiel ist einfach nur Hammer.

Coole Grafik , Coole Rüstung bzw Waffen , neue geile Monster ( Abatrion) also ich kann es nur empfehlen

geilstes Spiel für Wii for ever

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 14:06 von TenFive


Hier ist noch ein cooler trailer

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 14:19 von SlipknotHunter

Also ich finde bisher alle Monster Hunter games richtig geil. Und was ich bei tri noch cooler finde is dass man sogar unter Wasser kämpfen kann. Also ich finde du solltest es dir holen.

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 18:26 von Gianni30y

jetzt mal klartext wenn du ein spiel mit coolem design, geiler grafik, sagenhafter atmosphäre und coolem kampfsystem suchst bist du hier richtig, es ist halt nicht wie wie ff oder kp was sondern du bist halt am amfang richtig hilflos und must erst auf quest(missionen: spielbesteht nur aus Quest) gehen um irgendwelche pflanzenfresser gehen und die dann jagen, durch ausweiden von körperteilen wie fell, oder knochen kann man sich dann seine rüstung verbessern oder neue baun, gleiches bei waffen es ist zwar rollenspiel aber man steigt keine level auf sondern bleibt immer gleich sondern man wird nur besser indem man sich bessere rüssis und waffen zulegt, das spiel war auf der psp für mich die größte herausforderung sei langem weil es am ende sehr tricky ist und viel taktisches planen erfordert um die haushohen echsen zuerjagen hoffe das hilft dir weiter, ich sage nur absoluter pflichtkauftitel, und wenn du ne psp hast emphele ich dir auch die psp-ableger zu kaufen

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 22:51 von battelsword995

Also wenn du ne richtig lebende atmoshäre mit leben kreaturn und viel blut willst dann kauf dir das spiel

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 12:45 von Kakao3497

@Tschnik man kann nur zu zweit an einer konsole spielen. online mit max 4 leuten.

Die waffen kann man machen lassen. aslo es giebt verschiedene waffenarten in dem spiel, unter den arten giebt es dann noch ganz viele verschiedene Waffen. um die herzustellen musste monster töten und sachen sammeln, wie z.b. Schuppen von Monstern oder Pilze oder oder oder. mit Geld kanste die dann machen. Du kannst die waffen dann aber noch aufwärten. Dafür brauchste aber auch wieder verschiedene Items und Geld
Aber das spiel wird einfach der Hammer. Wenn man schohn sieht wie oft das in Japan verkauft wurde dann wird das hier auch sau geil werden, wie die anderen Mh tietel.

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 17:26 von derdirk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)