Welcher Geist ist der Beste ? (Children of Mana)

Ich kann mich nicht entscheiden welchen Geist ich für das Feld in den Ruinen(beim ersten Besuch wird man von den Kristallen teleportiert)mitnehmen soll.Aber die Frage gilt eher dem Allgemeinen.Also:
Welcher ist der beste Geist ?

Frage gestellt am 13. November 2007 um 17:50 von gelöschter User

9 Antworten

Ich habe Illumi genommen.Für den Bosskampf kann man Heilung gut gebrauchen. Aber Umbra ist dort auch sehr gut. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 14. November 2007 um 22:15 von Konstantin16

Umbra^^

Antwort #2, 26. November 2007 um 19:43 von Igdis

wie sieht der aus?

Antwort #3, 18. Dezember 2007 um 19:36 von Sorbet

nimm diesen eis geist kp wie der jezz heisst aber der hat ne gute fähigkeit am anfang ist der sowieso am besten a er hat die fert in alle richtungen und b wenn man ihn ausammelt kannste gegner einfrieren

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 13:47 von LordLeon

ombra ist der geist der dunkelheit mit dem einen auge und ich finde der ist der beste


Übrigens:wenn man unsichtbar durch umbra ist schlagen die gegner einfach um sich. LOOL

Antwort #5, 15. Januar 2008 um 13:12 von ChaosFH5

Es ist eig. egal, welchen man nimmt, kommt drauf an wie man sie einsetzt.

Antwort #6, 29. Januar 2008 um 08:11 von Mew_Blue

ich habe bis jetzt immmer Umbra genommen und der ist ziemlich cool, weil die gegner dich dann ja nich sehen. Auch bei Boss kämpfen ist Umbra nützlich.

Antwort #7, 03. Februar 2008 um 12:36 von Auraya

Ich hab immer Illumi dabei da der dich Heiln kann wenn dus brauchst wobei ich den ned wirklich oft benutzt hab.Is halt nurn Notnagel für dich wenn dein Heilzeug ma alle ist kannste dich mit Illumi heiln.

Antwort #8, 28. März 2008 um 22:53 von TheSinXLoki

also umbda und illumi sind eh die besten aber luna is au subba^^

Antwort #9, 30. März 2008 um 20:01 von ZockerGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Children of Mana

Letzte Fragen zu Children of Mana

Children of Mana

Children of Mana spieletipps meint: Gelungenes Fantasy-Rollenspiel mit komplexen Schlachten, jedoch kleineren technischen Mängeln. Der volle Spielspaß entfaltet sich mit vier Spielern.
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 11.01.2007
77
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Children of Mana (Übersicht)