gutes team für den Wasserorden (Pokemon Platin)

ist das ein gutes team für den Wasserorden
Luxtra lv 37 Donner,Donnerzahn,Funkensprung,Biss.
Bojelin lv 34 Knirscher,Wasserdüse,Aquwelle,Eishieb.
Roselia lv 34 Zauberblatt,Gigasauger,Megasauger,Gifthieb.
Knarksel lv 34 Drachenklaue,Drachenwut,Schaufler,Schlitzer.
Moterpel lv 38 Silberhauch,Konfusion,Psystrahl,Fliegen.
Starabtor lv 34 Nahkampf,Fliegen,Aero-Ass,Bodychek.

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 10:56 von faney

5 Antworten

moterpel ist nicht so gut, aber man soll das trainieren, was einem gefällt
mit luxtra und roselia wirst du den orden sehr leicht schaffen, aber ich empfehle dir danach unbedingt mit leveln nachzulegen, so dass alle auf level 42 (mindestens) im 6. orden sind, so hab ich das gemacht
aber ich mag dein team, hab auch ein käferpoke drin

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 11:04 von weinschnecke

wo ist in deinem team denn dein starter pokemon?sonst ist dein team ganz gut,aber trainiere noch ein bisschen!

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 11:33 von gelöschter User

man braucht doch kein starterpoki...
mein team sieht so aus:

fraosdedje
roserade
zapdos
tobutz
galagladi
sumpex

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
topuz das ist doch nciht so super oder?
aber sumpex hats drauf mein lieblings pokemon hab selbs eins auf 100

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 11:55 von AffenKopf

also ich nehm immer mein starterpokemon...

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 11:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)