Yama tsukami (MH Freedom Unite)

wie packe ich den alleine ganz gut ich hab den bisher nur mit friends gemacht also rüssi nehme ich lava oder nargacuruga und waffe entweder edelweißeisklinge oder glimm sagt ma wie ichs am besten schaffe thx

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 11:29 von gelöschter User

6 Antworten

nimm glimm, wenn er seine Wind attacke mach wirf beruhigungsbomben in seine ekelerregende Hackfresse!^^machs einfach so, wie du es sonst auch gemacht hast!^^

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 11:25 von gelöschter User

Meinst du in diesen sog rein wenn er einen einsaugen will? aber waas bringtn das eig. bei mir schläft dere ned ein also fällt runter

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 11:37 von gelöschter User

der sog hört auf, das is eig ne onehit-kill attacke!^^

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 11:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich überleb die immer :D

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 11:40 von gelöschter User

kommt auf die rüssi an, die man hat, ne!^^ ich mit Fatalis rüssi auch!^^ich hab kp, was du für ne rüssi hast, aber ich empfehle das mit den Blitzbomben trotzdem!^^

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 11:36 von gelöschter User

mit der lava X überlebt man diesen angriff immer wenn man über 70 prozent leben hat(die fähigkeit nennt man MUT)
mfg megaJ

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 12:19 von megaJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)