Noch mehr Fragen! (Animal Crossing - City)

Sorry dass ich so oft frage aber ich kenn mich eben noch nicht so gut mit dem spiel aus! :)
Wie bekommt man ein Empfehlungsschreiben und eine Kundenkarte?
Danke!
GLG

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 11:35 von Silver111

15 Antworten

Ein Empfehlungsschreiben bekommst du irgendwann von einem Bewohner und die Kundenkarte bekommst du wenn du lange genung und vielleicht bin mir da jetzt nicht sicher einen bestimmten Antrag drauf hast...

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 11:27 von Blueshocker

das du ein empfehlungschreiben bekommst machst du do also du fährst in die großstadt gehst links an eine tür mit einem schlitz und spricht den an der ist reiner dann gehst du wieder in deine stadt und du musst deine nachbarn ansprechen irgendwann sagt dann einer ob er dir ein empfehlungsschreiben schicken soll sagst du ja und dann bekommmst du den nächgsten tag ein empfehlungsschreiben in dein briefkasten

mit der kundenkarte is es so du musst in dein rathaus gehst an den linken schalter und gehst auf neue kunden karte dann bekommst du nächsten tag einen brief mit einer kundenkarte im briefkasten

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 11:42 von animal-fan98

empfehlungsschreiben:geh zu rainer. er lässt dich nich rein. geh zurück nach hause. red alle dorfbewohner an. einer redet über rainer. der schickt das empfehlungsschreiben per post.
kundenkarte:tu geld aufs konto

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 12:00 von lucario_96

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke! Wieviel Geld?

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 12:40 von Silver111

hat jemand ein cheat-modul bzw. so viel sternis das er mir ca. 2 millionen geben kann?

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 12:35 von ---Mona---

die Kundenkarte bekommst du, wenn du 10.000 Sternis auf dem Konto hast
Bei 1 Million bekommst du die goldene Kundenkarte.

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 12:44 von aicdu

wer hat denn schon 1 mio?
die bekommt man nur durch cheaten oder klonen!
oder wenn man ewig sammelt!

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 12:46 von ---Mona---

99.999 sterni ceat idt bei viedeos!

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 13:18 von gelöschter User

1 Million ist nicht schwer zu bekommen, auch ohne cheaten. Ich habe ganz viele Obstbäume mit fremden Früchten, so bekomme ich bei einer einzigen Obsternte locker 150.000 Sternis zusammen. Und das alle 3 oder 4 Tage ...

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 13:22 von aicdu

cool!
mit dem 5 mio sternis klonen,
wie heißt denn dein code?

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 13:32 von ---Mona---

können wiir uns treffen mona?

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 13:35 von gelöschter User

ja, wie heißen deine daten?

Antwort #12, 02. Februar 2010 um 13:46 von ---Mona---

hast du aufgeschrieben?
ich hab deine daten aufgeschrieben bevor sir gelöscht wurden!

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 14:03 von ---Mona---

du ok ich nimm früchte mit!

Antwort #14, 02. Februar 2010 um 14:05 von gelöschter User

Hast du das tor auf?

Antwort #15, 02. Februar 2010 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)