seltetenste karte (Yu-Gi-Oh Roses)

kann mir jemand ein deckvorschlag geben fuer "ryrioku" mall muss denn ja in 2 zügen besiegen schaffe immer nur 3 an besten ist ja diese yami felder karten O.o

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 11:43 von killwurst

4 Antworten

ich habs mit folgenddem deck geschafft

monster:
gyakuntenu megami(deckmaster)x3
hoshinigen x3
mystische elfe x3

zauber:
elektropeitsche x3
cyberschild x3
silberpfeil und bogen x3
helles schloss x3
übelwollende hätschler x3
elfenlicht x1
berg x3
geflügelter trompeter x3
überläufer x1
gehirnkonntrolle x1

fallen:
spiegelwand x2
goblinfächer x2
schwerkraftbindung x2
gorgonenauge x1

du legst 5 monster verdeckt flippst sie auf und ihre effekte werden aktivier du musst sie auch noch ausrüsten und wegen goblinfächer verlierst nicht du bei riryoku die lebenspunkte sondern er dann aktivierst du überläufer oder gehirnkontrolle und holst dir das mit riryoku ausgerüstete monster und greifst ihn an.dann hast du ihn sogar in einem zu besiegt.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:40 von nikolaj2000

hmm nice also ich muss denn in 2 runden besigene oder ich darf nur 2 mall ran komm und der nur 1 mall ? also ich ein mall dann der einmall dann wieder ich und dann besiegen also das der nur 2 mall dran kommt richtig oder? ich ein mall dann der dann ich dann der dann ich dann gewinn? aber dann war ich ja 3 mall und der nur 2 mall O.o und habe gestern beim 3 zügen geschafft zu besiegen wieder und dann 3 mall tordegg in reihe bekomm aber habe nicht ryioki bekomm bestimmt weil der nicht eingesetzt hat o.o

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 11:19 von killwurst

einfach er 2 mal und du 2 mal das sind 2 runden ich hab eiinfach goblinfächer aktiviert und überläufer und so hab ich gewonen in einem zug/runde

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 14:36 von nikolaj2000

hmm hab ich schon öftern geschafft das ich 1 mall dran war und dann als ich nexte mall dran war besiegt habe hmm ;/ aber ziehe immer denn ohne cruchfeld in der mitte denn mit 1891 oder so

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 16:20 von killwurst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)