Scheiss Felyne ey -.- (MH Freedom Unite)

Hi diesmal geht mir mein Felyne voll auf die nerven ich will Pokke-Punkte sammeln und mache dabei das Stufe 1 * Gebirgskräuter Quest und sammle aber vorher noch Fleischfresser-Eier ich hab kb die Vespoiden zu killen einmal hat der genervt ich kille den Vespoiden und sammle ein Ei aus den Nest dann hat mein Felyne eine Bombe geworfen(auf mich -.-)und mein Ei is schrott gegangen wie kann man austellen das dieses dumme Viech Bombem wirft?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 12:07 von MonsterHunterisgeil

7 Antworten

gar nicht!^^ soweit ich weis!^^ das is mir auch schon passiert, mein Felyne hat mich mal getötet!^^xD dabei war ich gerade dabei mich zu heilen, 1 Schlag später war dann der Akantor tot!^^ (Schlag vom Felyne) und ich konnte nicht rechzeitig hin, weil ich ja erstmal gestorben bin!^^

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 12:00 von gelöschter User

du könntest dir nen felyne holen, der nur mit waffen kämpft(steht bei der info vom felyne)^^
mfg megaJ

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 12:14 von megaJ

das funzt manchmal auch nicht (soweit ich weis werfen die immer noch ab und zu bomben)!^^

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also soweit ich weiß funzt das immer(meiner hat auch nur waffen und hat noch nie ne bombe geworfen)^^

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 12:17 von megaJ

oh, shit, ich hab MEIST Waffen Felynes, sry, mein Fehler!^^ verschaut!^^

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 12:10 von gelöschter User

naja bei mir net... das is zeimlich dumm, deswegen stelle ich mich immer weit von meiner katze entfernt wenn sie mit ner bombe ankommt und wenn sie explodiert is kämpfe ich weiter ! ^^

Peace :D

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 12:21 von Patho23

mir passiert des auch immer. wenn ich mit Hammer kämpf: ich will gerade nen Aufladschlag aufn Kopf machen => des mistviech sprengt mich weg.

hat aber auch gute Seiten:
mein Felyne hat Akantor/Ukantor/G*** Rathalos/Silberlos totgesprengt.

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)