Habe 4 Fragen (Monster Hunter 3)

1.
bei 0:50 hat der aufeinmal ne andere waffe wie geht das
2.http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-tr...
wieso macht der strom mit der waffe?könenn das alle waffen?
3.wird es schwer zu steuern sein?
4.wird sehr viel blut spritzen?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 12:16 von Oblivionzocker2

5 Antworten

1. han zwar noch nir ein mh gespielt aber das köönt ne switch axe sein, hab aber kp, war nur ne vermutung^^
2.kp^^
na ja, aslo mit wii fb und nunchuck werde ich nichg speilen, weil das mir zu umstänglich ist imer rum zu hauen mikt dem teil^^
bei cc weiß ich nicht^^
4.kp, abre sie haben gesagt dass sie es nicht zensieren´werden, also wird wohl bisschen meht spritzten^^

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 12:52 von DarkPudding

1.Ja das is eine Switch Axe(neu ;))
2.Das is eine Eigenschaft,also Donner (Es gibt noch:Eis,Wasser,Drache,Feuer...)
3.Nein,du kannst mit GC-Controller spielen und auch sonst du schlägt nich wirklich um dich sondern drückst eher Knöpfe bis deine Finger wund sind ;)
4.Glaub schon hoffe aber nich dass es daswegen ab 16 is,Mama hat was dagegen...:(

Hoffe dies war hilfreich^^

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 13:20 von Tschnik

ja, bei mir ist 4. genau so...
egal, ichw erde sie schpn iwie überrede können^^

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 15:45 von DarkPudding

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mir wäre es egal bin schon 16

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 17:33 von Kushala93

mir wäre aus auch egal aber bin erst 13 meine mutter hat nix dagegen

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 14:33 von Patmatscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)