Steuerung? (Resident Evil 5)

Ich dachte das Spiel sei gut. So eine hohe Bewertung.
Jetzt hab ich`s mir geholt und nun?
Das ist ja der letzte Dreck!
Da gab es vor 5 Jahren schon Spiele mit ner besseren Steuerung!
Einfach zum Ko...(Erbrechen)!
DMC 4 ist super gegen diesen Müll (und ich hasse DMC 4)!
Kann mich Jemand überzeugen ,vielleicht jemand der das Spiel gut findet, das Spiel nochmal zu spielen?
Ansonsten kommts in den Schredder.

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 12:59 von ZuckerRacker

8 Antworten

ich finde das spiel ist super weil es gibt noch den söldner modus und nächsten monat kommt noch die gold edition mit vielen neuen sachen und man kann ja noch die waffen aufrüsten das macht auch noch spaß aber am besten ist es wen man online spielt weil ich hab es schon über ein jahr und spiel immer noch viel also ich finde es klasse und würde es jedem empfehlen.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 17:04 von gelöschter User

ich finde das spiel auch einfach klasse, aber die steuerung kann man ja umstellen.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 17:56 von games-fun

das blödeste ist, das man nicht schießen kann wenn man läuft.
ich verstehe CAPCOM nicht. Dabei können die das richtig gut z.B. Lost Planet Colonies.
-games fun:
meinst du y-achse umkehren oder zielgeschwindigkeit?
das bringt mir nichts!

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 21:01 von ZuckerRacker

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Resi 5 war das erste spiel was ich für die 360 hatte und ich musste mich auch erstma an die steuerung gewöhnen aber nach c.a. 1h hatte ichs dann auch drauf...

die sache das man beim schießen nicht laufen kann ist aber auch die einzige sache die stört finde ich.

ich versteh nicht was an der steuerung sonst noch sch*** sein soll?

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 01:35 von g-star507

ok zuckerracker wie von games-fun erwähnt kannst du die steuerung ja umstellen und nicht nur die y-achse oder die zielgeschwindigkeit
und das du während dem zielen/angreifen nicht laufen kannst macht resident evil ja eigentlich aus es gibt sehr wenige spiele bei denen man das nicht kann und meiner meinung nach ist das ein ganz kleiner mangel damit hatte ich überhaupt keine probleme ganz davon abgesehen kann man noch so viel anderes machen siehe Sasuke-mit-Sharingan
und dmc4 fand ich auch super wenn solche spiele nicht dein genre sind dann solltest du sie auch nicht kaufen bzw. die demo vorher anspielen
also ich kann es auch nur jedem empfehlen

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 17:00 von PhilSenpai

ok leute, ich kenne die anderen teile von resident evil nicht.
wenn die steuerung bei denen auch so war und die sich trotzdem verkauft haben verstehe ich die macher.warum sollten die was bewährtes ändern.
ich habe vorher gerade Darksiders durchgespielt (und da war die steuerung eifach perfekt)und bin deshalb vielleicht so enttäuscht.

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 20:30 von ZuckerRacker

ach wirklich ich hatte überlegt es mir zu kaufen was hälst du denn von dem spiel?

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 21:57 von PhilSenpai

Hammer!
Action,Rätsel und Sammeln.
Und das in perfekter Mischung,finde ich.
Eines der wenigen Spiele in denen ich die vollen GS haben mußte!(6 von ca.40)

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 15:53 von ZuckerRacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)