Killzone 2 (Killzone 2)

Hallo ich habe eine frage ist Killzone so ähnlich wie cod mw2 oder nur ein shooter game weil ich wollte es am 2.Februar kaufen aber da habe ich mir gedacht ich frage meine spieletipps freunde
zuvor (und ganz WICHTIG kann mann bei dem aufsteigen) und neue sache erlangen und wie vergleichbar ist es.

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 13:20 von djtolga

3 Antworten

Ob es Ähnlichkeit mit CoD hat ist Ansichtssache. Ich kann dir Killzone 2 nur wärmstens empfehlen. Eine gut gelungene Story, die an manchen Stellen auch schon etwas Können abverlangt und vor allem auf dem Elitesoldat-Schwierigkeitsgrad ordentlich hart ist.
Online kann man aufsteigen, was aber nicht in Leveln, sondern in den jeweiligen Militärrängen angezeigt wird (Gefreiter, Oberst, General, usw.). Mit jedem neuen Rang erhältst du neue Fähigkeiten bzw. Waffen oder neue Klassen. Ich persönlich finde die Maps vergleichbar mir CoD etwas kleiner, was aber eigentlich nicht stört. Ein Match kann maximal 32 Spieler haben.

Mal ganz davon abgesehen bekommst du KZ2 schon für 25€ im GameStop, es kostet also nicht mehr die Welt.


Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 15:42 von BrosBoss

also ich bin da in einem level gekommen aber komm nicht weiter gegen a roboter hatt a maschinen gewehr im mund und wie kann ich in besiegen so a komische roboter wenn du mir helfen kannst wäre es sehr nett danke im vorraus

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 10:42 von djtolga

Meinst du die Schwerbewaffneten in Killzone? Entweder du wirfst eine Granante oder du schießt auf den Kopf. Dann dreht er sich rum und du kannst auf den Tank ballern. Wenn der Tank genug Löcher hat, explodiert er.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 13:53 von BrosBoss

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)