Magier (Allods Online)

Also ich habe mich eben etwas auf der HP von ALlods umgesehen und war etwas verwirrt, es gibt 2 Arten von Magier, aber worin unterscheiden sie sich?

Ok die beiden haben je eine andere Spezialfähigkeit, aber sonst? nutzen sie anderen Magiearten oder wie?

Danke im VOrraus

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 13:46 von Lufia18

3 Antworten

Ja nutzen andere magie typen und haben viel andere attacken! Der Beschwörer hat einen begleiter der die mobs auf sich ziehen kann und der Beschwörer nutzt mehr attacken die periodischen schaden anrichten z.B Fluch (vergiftet mob). Der andere mage nutzt mehr ^^^^ wie soll ich das sagen eher helle? Eher helle angriffe wie feuerbälle oder eissträhle etc hat aber halt kein begleiter

Hoffe konnte helfen
LG Helgippo
PS: Spiel lohnt sich echt zu holen is ja zudem auch F2P (Free 2 play) und später wenn man die astralschiffe holen kann hammer

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 11:54 von Helgippo

ja danke^^

aber ich meinte eigentlich die Unterschiede von Zauberer und Erzmagier^^

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 18:01 von Lufia18

Erzmagier ist die "Magierklasse" von den Elfen und der Zauberer die von den Kanians die unterscheiden sich nur im Spezialskill wie du schon sagtest sonst sind sie aber fast identisch

mfg Alex

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 06:32 von Alxyr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)