punkte (New Super Mario Bros.)

kennt jemand einen trick wie man auf dem schnellsten weg übertrieben viele punkte bekommt?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 13:47 von zocker-chris

2 Antworten

Salut chris,
vorab: Die Punkte im Spiel haben keinerlei nutzen. Sie bringen Dir ABSOLUT nichts. Ich habe eine Datei mit 99.999.999 Punkten. Es passiert rein nichts.
Nun der schnellste Weg: Springe die Endfahne zu einer Zeit mit x99 Sekunden an. Das x steht für eine natürliche Zahl. Beispiel: Springe sie zu einer Zeit mit 199 Sekunden an. Dann kommt ein kleines Feuerwerk und Du erhältst 36000 Punkte extra (9*4000 Punkte, wegen der 99 am Ende). Bei x88 bekommst Du 4*8000=32000 Punkte extra. Das ist der schnellste Weg.
Du wirst Dir die Finger wundspielen. Aber bitte, jedem so wie er mag.
Grüße an Dich und Deine armen Fingerchen,
Uwe

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 13:47 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut,
kurze Nachtrag. Korrekt heißt es 8*4000 Punkte und nicht 4*8000 Punkte (die Herleitung der Rechnung ist entscheidend, nicht das Ergebnis). Du siehst, selbst Mathematiker (bin ich von Beruf) können nicht rechnen. Sorry.
Gruß, Uwe

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 13:53 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)