heyy :) also habe da 1-2 fragen : (Sims 2)

hey also
1.soll ich sims appartment leben instalieren?! ist es gut?
2.wie kann ich eine eigene nachbarschaft baun?!..:)
danke für die antworten

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 13:44 von GamerJW

2 Antworten

1. ja das sims appartment leben ist ua geil.. Du kannst auch jede menge leute im gleichen haus treffen, und dich mit ihnen anfreunden..

Am spiel is da nichts auszusetzen.. hat nur einen hacken.. Das spiel laden extrem lange..

2. du gründest einfach eine neue stadt, und lässt (in die häuser, die du bereits hingestellt hast) neue leute einziehn..

Ich hoffe die antwort konnte dir ein bisschen weiter helfen^^

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 15:05 von Psychii

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
1. Ich finde auch, dass es sich lohnt Sims2-Apartmentleben zu kaufen. Außer der Tatsache, dass deine Sims nun zusammen in einem großen Haus oder Wohnblock leben können, gibt es noch viele andere Sachen u.a. kann dein Sim auch Zaubern lernen!
Lass dich überraschen! :)

2. Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber ganz am Anfang, wenn du die Nachbarschaft wählen musst, in der du spielen willst, gibt es wenn du auf den Pfeil nach rechts gehst ein Symbol mit Häusern und einem Plus. Wenn du da raufgehst kannst du eine neue Nachbarschaft erstellen.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 15:40 von Mandygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)