Pokemon Klonen über GTS (Pokemon Diamant)

Ich hab ein Problem:
nämlich, ich versuche wie verrückt Pokemon über Wi-fi GTS zu klonen. Hab mir sogar Videos auf youtube und so angeschaut, tipps reingeholt und es immer wieder versucht. Ich hab sogar den DS mal nach 8,5 Runden (von der Uhr) ausgeschalten, nichts hat geholfen! Da Pokemon wird bei mir einfach nicht geklont =(
Obwohl ich ALLES Probiert habe, saß sogar mit dem DS vor dem Computer während ich mir des auf youtube angeschaut habe und gleichzeitig aus gemacht.
Kann mir wer bitte helfen?

Thx im voraus

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 14:09 von gelöschter User

2 Antworten

den "fehler" mit dem klonen hat nintendo schon lange behoben.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 12:15 von gelöschter User

aber viele haben mir gesagt das es noch geht, weil grad damals, als ich mir des spiel gekauft hab, ging das au net ;( das spiel is jetzt was weiß ich wie alt, habs mir gekauft als es raus kam! nintendo muss dann also, wie du gemeint hast, mein spiel iwie eingezogen haben und des repariert haben, aber des geht/ging ja net xDDD

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)