freue mich auf antworten (FF Ring of Fates)

Hallo, ich wollte fragen was ich machen muss, wenn ich die tür mit dem roten maginit geöffnet habe und alle gegner bezwingt habe..?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 14:23 von raster

3 Antworten

ich würde dir helfen ...aber das müsstes du schon etwas genauer beschreiben z.b welches Kapietel und wo...=)

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 16:03 von Himbeerchen

xD. welche tür xD^^

Antwort #2, 24. März 2010 um 13:07 von Levinskii

gibt so wenig türen...und so wenig gegner...

aber ich denke er meint den raum ganz zu beginn im 1. dungeon

wenn dort durch die türe ist und alle gegner besiegt sind, muß man einen maginiten nehmen und diesen heben, mit dem yuke dann die kerzen anzünden was am schnellsten geht, ansonsten verballert man eben pro kerze einen feuermaginiten.
an der großen kerze erscheinen nochmals gegner die beseitigt werden müssen, von dort geht ein weg hoch (wenn gnash vorhanden kann man mit doppelsprung direkt dort hoch springen ohne anzünden der kerzen) den weg folgen bis ihr zur lunte kommt, mit dem yuke dort die plattform herstellen, den eisbomber aus dem weg schaffen und schon habt ihr die letzte schatzkiste bzw das geheimnis des 1. dungeons gelöst

Antwort #3, 01. August 2010 um 18:28 von Ray1979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)