wiederholen kann man deen dämonwiederholen kann man den dämonkönig wiederholen (Zelda Spirit Tracks)

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 14:40 von Tidus99

8 Antworten

Salut Tidus,
ja, den "Endkampf" gegen den Dämonenkönig kannst Du immer wiederholen. Er wir ergo nicht abgespeichert.
Gruß, Uwe

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 14:36 von uweudoriedel

danke danke danke ich bin grad beim kampf kannst du mir ein tipp geben

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 14:46 von Tidus99

Salut Tidus,
Du spielst gerade. Hier der Tipp (muß ja schnell gehen)

~ Dämonenkönig Marardo ~

Um hier zu gewinnen, müssen Zelda und Du bis an die Spitze des Zuges - zu Marardo laufen. Ziehe einen Pfad zu Marardo für das Phantom und folge ihm. Glaiss wird rechts und links ein wenig herumhüpfen und einige Geisterraten beschwören, die Zelda aufhalten sollen. Besiege sie mit dem Schwert. Wenn Du es nicht rechtzeitig schaffst, wird Glaiss das Phantom wie eine Marionette kontrollieren und Du musst hinter es gelangen, damit Du die Fäden durchschneiden kannst. Wenn Du Marardo ein wenig näher kommst, wird er einen Laser auf den Kämpfer verschießen, der näher dran ist. Bleibe also stets hinter dem Phantom. Sollte Glaiss Besitz von Zelda übernehmen, musst Du ein Stück zurück weichen und die Fäden mit dem Bumerang durchschneiden. Wenn Zelda Marardo erreicht hat, wird sie ihn sich schnappen. Nun musst Du Dich an die Spitze der Dämonenlok stellen und versuchen, Zeldas Körper mit einem Lichtpfeil zu treffen (das ist gar nicht so einfach, da das Ziel sich bewegt und sich dreht). Wenn er getroffen ist, beginnt eine kurze Szene, in der die Dämonenlok entgleist. Du wachst am Boden wieder auf und es beginnt eine Szene, in der Zelda ihren Körper zurück erhält und Marardo mit Glaiss verschmilzt. Nun beginnt der letzte Kampf gegen Marardo.


~ Dämonenbestie Marardo ~

Zunächst musst Du lediglich alle Angriffe von Marardo abwehren. Stelle Dich am besten direkt vor Zelda und wehre alle Angriffe mit einer Wirbelattacke ab. Nun musst Du mit Zelda im Duett spielen. Nachdem das getan ist, erscheint ein Siegel auf Marardos Rücken. Nun musst Du Marardo so beschäftigen, dass er Zelda den Rücken zudreht. Auf dem oberen Bildschirm wirst Du erkennen, was Zelda sieht. Wenn ein gelber Kreis auf dem Rücken Marardos erscheint, musst Du auf das Pfeilsymbol tippen, das sich auf dem Touchscreen befindet. Nach einigen Treffern fällt er zu Boden und Du kannst seine Hörner angreifen. Nachdem das erste abgeschlagen wurde, richtet er sich wieder auf und muss erneut von einigen Lichtpfeilen getroffen werden. Nachdem das zweite Horn abgeschlagen wurde, muss Marardo nur noch von einem Lichtpfeil getroffen werde. Schlage nun auf den Diamanten auf seinen Kopf. Nun musst Du reiben, um mit Schwert den Diamanten zerstören, indem Du reibst. Zelda kommt Dir zu Hilfe. Nun noch ein wenig weiter reiben und der Kampf ist vorbei.

Herzlichen Glückwunsch, Du hast Spirit Tracks durchgespielt!

Gruß, Uwe

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 14:50 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
du bist lustig
zu spät hab verloren

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 15:05 von Tidus99

Salut Tidus,
neuer Anlauf. Du hast ja nun die Anleitung.
Viel Glück und viel Spaß.
Einen schönen Tag wünscht Dir Uwe

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 15:32 von uweudoriedel

hab es geschafft

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 17:46 von Tidus99

Salut Tidus,
GLÜCKWUNSCH.
Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 19:28 von uweudoriedel

danke

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 14:01 von Tidus99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)