monsterknochen+ (Monster Hunter Freedom)

hallo um an einen monsterknochen+ zu kommen muss man ja in der versammlungshalle bei quest stufe 4 den blauen ku-tu töten davor muss man aber das schwein streicheln (wurde mir gesagt)ich und mein freund haben den 2mal getötet und keiner hat einen monsterknochen + bekommen da steht auch das man verteidigung 80-100 haben muss ich habe 60 und mein freund hat 40 hat es damit etwas zu tun?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 14:57 von Spyro10

4 Antworten

wenn du ein kl bl kutku ohr bekommen has geh in wald u. hügel zu dem roten verkrüpelten mann un tausch die ein

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 15:49 von kulululu

die brauch ich aber auch gibt es nicht noch eine andere möglichkeit

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 16:09 von Spyro10

mache kut ku sturm und töte mindestens 4 kut kus aber du musst davor schwein streicheln
oder quest stufe 4 in der gilde denn kut ku im dschungel

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 09:26 von x_trem_13

ich habe den kut ku sturm schon 3 mal gemacht und habe 2mal monsterknochen+ bekommen,obwohl ich das schwein nicht gestreichelt habe und nur 2 kut kus besiegt habe!

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 11:58 von filagoxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)