kein genaues Ziel und kein 'Bitte warten'...was mach ich falsch? (Sims - Lebensgeschichten)

Ich komme bei Lauras Story nicht weiter. Sie hat sich gerade mit Michael und dem anderen Typen gestritten und jetzt steht da.."mir geht es schon etwas besser..." dann irgendwas von wegen das sie herausfinden muss ob ihre alte Flamme reif genug ist und ob Michael ihr verzeihen würde...aber steht kein direktes Ziel drin...was muss ich tun? Ich kann beide weder einladen, noch mit ihnen reden. Und da ist trotzdem die Sanduhr als Zeichen, hab aber auch schon ne woche oder so an Laura gespielt mit diesem Problem und komme einfach ni weiter.

Frage gestellt am 05. April 2008 um 18:35 von Casali

4 Antworten

warscheinlich hast du gar nix falsch gemacht, der Computer spinnt bestimmt oder das Spiel. Bei mir hat er sich an einer bestimmten Stelle von Lukas Story immer aufgehängt. Ich schätze du musst nochmal von vorne anfangen.

Antwort #1, 07. April 2008 um 21:39 von NaBe

das hatte ich befürchtet...aber bei Lukas bin ich grad so schön bei der Pool Party.^_-`

Antwort #2, 15. April 2008 um 19:59 von Casali

Du musst einfach eine Weile warten wie es auch daran steht.

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 17:20 von Moehrle

Danke Leute für die Hilfe, aber ich hab es endlich selber geschafft Laura durch zu spielen. Ich musste eigentlich nur mal ans Telefon gehen und mit Fiona reden.
jedenfalls Danke Leute!

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 15:13 von Casali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)