Lohnt es sich ? (Bitefight)

Lohnt es sich und muss ich was zahlen

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 15:17 von bubii12

5 Antworten

hi du musst nix bezahlen da es ein browser game ist :

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 20:08 von Werder27

danke Werder27

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 14:57 von bubii12

ich zahle auch nicht , damit verdienen die ja bloß ihr geld und andere (Idioten ) machen das ja schon... also ich zahle nicht und bin trotzdem glücklich und hab spaß^^

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 19:44 von yarica

Also erstmal jeder der zahlt ist kein Idiot!
Was meinst wie die Server finanziert werden?
Ohne Leute die zahlen würdest du nämlich überhaupt kein Spaß haben! Außerdem wie arm bist du? mit 10 Euro kommst du über gute 2 Monate! Wenn du nur Schattenfürst und Truhe kaufst! Und Vorteile hat es ne Menge! Doppelte Jagdzeit und geschütztes Gold! Also ich find 10 Euro für 2 Monate nicht schlimm!

Antwort #4, 16. April 2010 um 19:59 von Eddy2012

awa echt ey eddy hat voll recht ihne uns schattenfürsten und so würd das game schon lange zusammengebrochen sein wir finanziern das game und bekommen dafür was das is so wie ich das seh ein fairer tausch -.-

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 14:21 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)