ukanlos taktik (MH Freedom Unite)

wir sind zu zweit und brauchen eine narrensichere taktik gegen diesen s****ß ukanlos

wenn ihr waffen dazuschreibt bitte wenn moglich den stammbaum oder zumindest die erste waffe die man braucht um es zu machen

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 15:19 von stefan2

3 Antworten

Waffe: Wyvernklinge Camellia (Wyvernklinge-Herbst, Wyvernklinge-Blut, Wyvernklinge-Ahorn, WyvernklingeSilber, Wyvernklinge Camellia)

Rüssi: beide Akantor-Rüssi mit schnellschärffähigkeit.

Objekte:
10x Trank
10x Megtrank
2x Maxitrank
2x Megapanzerhaut
5x Megasaft
5x Heißgetränk (muss nich)
Kraftamulett & Kralle
Panzeramulett & Kralle
10x Bombenmaterial
10x Blitzkäfer
5x Blitzbombe
10x Honig
10x Kraut
10x Blaupilz
20x Wetzstein

Taktik:
Ihr müsst beide immer auf das linke Hintere Bein schlagen . wenn er umfällt geht einer mit Elanklinge auf den Kopf und einer auf die Vorderbeine.
wenn dann der Kopf und die Vorderbeine Schrott sind geht ihr auf den schwanz wenn der net schon vorher abfliegt.
ich schaff den mit der Taktik alleine in ca. 25:00min (Pers. Rekord: 24:48min)
zu zweit schafft ihr den in 10-15 min

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 15:34 von gelöschter User

cool ich versuchs aber ich bekomm keine rathalos himmlschuppe sonst hätte ich eh schon wwk camelia

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 15:37 von stefan2

is zwar unpassend abba hab ich dir was getan

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 15:29 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)