Geldbaum (AC Wild World)

Muss man den mit na goldgießkanne gießen?
gibt es einen leichten weg innerhalb einer stunde ohne mühe an diese zu kommen?
(vllt mit zeitreisen?)
hab mit einer goldschaufel mein geld vergraben.
es ist auch ein baum gewachsen. Aber da hängt kein Geld dran.
wenn ich dran schüttle kommt auch keins runter.
kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 15:42 von TheTransfan28

8 Antworten

nein man muss nur die goldschaufel haben

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 15:49 von -dina-cool-

hab ich ja, (natürlich hab ich damit auch das geld vergraben) aber es ist kein geld am baum, obwohl er ohne gießen gewachsen ist.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 16:04 von TheTransfan28

Dann wars nicht genug Geld, war bei mir auch und ich hatte 10.000
vergraben. Die Chance ist sowieso sehr gering, deshalb hab ichs
nicht mehr gemacht.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
dann liegts wohl daran, hab auch 10.000 Sternies vergraben

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 16:18 von TheTransfan28

Selbst bei höheren Beträgen kann es passieren, das nichts dran hängt. Und wenn dann auch nur einmal.

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 16:35 von laura-paula

Generell gießt man keine Bäume in Animal Crossing, die Kanne ist eig. nur für die Blumen.

Ich vergrabe immer 30.000 Sternis und bei mir wächst ca. jeder 2-3 Baum.

glg Lea

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 16:29 von Leali10

hatt jetzt geklappt.
hingen aber 3x 30.000 am baum obwohl ich 99.999 vergraben hab.
Ich hab das aber so verstanden, dass 3 Geldsäcke mit jeweils der summe die ich vergraben habe am baum hängen.
Hab ich das jetzt falsch verstanden?

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 19:07 von TheTransfan28

Nein, ich glaube nicht, das du das falsch verstanden hast. Ich glaube 3 x 30.000 ist der Höchstbetrag, der dran hängen kann.
Deswegen sag ich ja immer, lohnt sich nicht. Viel Arbeit für nichts. Da angel ich lieber oder pflück mein Obst, da hab ich mehr von.

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 10:47 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)