Pet Awake box (Flyff)

Hi erts mal

Ich hab mal ne Frage.

Ich habe als ich kürzlich gespielt habe 2 Pet Awake box von monstern bekommen ...und da wollte ich fragen weil ich es noch nicht getestet habe ...

Was ist da alles drin?

Wie öffne ich sie?

Kann ich sie zu jeder Zeit öffnen?
dh auch nach einem Halben jahr?

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 16:02 von DeWolf

2 Antworten

also bei mir war ein evetn moonstone drinne du machst es mit doppklick auf glaubeschon das du das jeder zeit öffnen kannst glaube auch nach nen halben jaa

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 17:19 von ProSkater54

ja ich hab erst letztens ein Rainbow Easter Egg vom Letzten Ostern aufgemachgt ohne probleme

das geht mit allen Events

und hier findest du was alles drin sein kann
http://de.flyff.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?FCD...
hab auch Event Moon bekommen :)

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 21:25 von Goldberg94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)