gta 5 (GTA 4)

moin kann mir einer sagen ob es gta v "bald" gibt und wenn ja ?

thx

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 16:07 von dijmitrij

17 Antworten

sry ich meine und ob es das bald gibt und wenn wann genau ? :D

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 16:08 von dijmitrij

die macher meinten ca 2011

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 18:46 von nowaskotschia

Mal als hinweis die haben von 2005 bis 2008 für gta 4 gebraucht meins die brauchen jetzt 2 jahre für ein neues?

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 21:12 von Shin96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nene hier wird über das bild geredet^^ warscheinlich wirklich so ungefähr dieses oder nächstes jahr ^^

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 22:35 von Helperforgames

Ich denke, dass es frühestens 2011 erscheinen wird. Wenn man aber sieht, dass GTA IV auch im Oktober/November 2007 erscheinen sollte, bin ich gespannt ob sie den Termin einhalten können.
Es wird spekuliert, dass GTA V in London spielen könnte. Das Gerücht baut auf die Tatsache auf, dass in den GTA Add-Ons (Ballad of Gay Tony + The Lost and the Damned) in der Spielanleitung der Satz "Liberty City, it's over" steht. Kenner glauben im Hintergrund eine London-Ähnliche Umgebung zu sehen.

Wir werden sehen, es wird sicherlich früh genug bekannt gegeben (vorallem wenns wieder verschoben wird).

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 13:01 von GameChamp13

na ja london is ja nicht so toll =/ weil es zum beispiel besser in sanandreas oder so wär^^

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 14:16 von Helperforgames

London fänd ich auch nicht besonders cool. Lieber Vegas, LA oder nochmal Miami.

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 14:59 von GameChamp13

ja das wär mal was^^ mal wieder XD

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 15:03 von Helperforgames

so weit ich weiß soll das script für das game (GTA IV) 2 mal solang wie ein hollywood-blockbuster werden ^^

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 21:36 von XDMarius

Du meinst GTA V? Wäre geil, mal schaun wie gut die Story wird, die Länge sagt ja nix.

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 22:03 von GameChamp13

^ja das stimmt denn eigentlich sind jede gta spiele von der story her sehr lang^^

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 12:57 von Helperforgames

Also ich hab mal gesehen GTA5 solte im april 2011 erscheinen

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 16:20 von gelöschter User

ne das ist viel zu früh die müssten dann noch mindestens 1 jahr länger machen wenn die es besser als gta4 machen wollen-.-

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 16:33 von Helperforgames

Könnte vll ja sein. GTA IV war ja auch schon im Oktober 2007 angesagt, wurde dann aber um 7 Monate verschoben. Und Rockstar wusste auch damals ganz genau, dass sie den Termin nicht einhalten.

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 16:26 von GameChamp13

ja aber es wird garantiert frühstens 4. quartal 2011 kommen^^

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 16:39 von Helperforgames

Das denk ich auch. Aber ich glaube, dass der Termin sowieso nur ein Gerücht ist, aber man kann davon ausgehen, dass das Game wieder ein halbes Jahr zu spät kommt, um den Hype zu steigern ;)

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 17:04 von GameChamp13

ne ich meinte nur weil die solange für gta 4 gebraucht haben ich hab nur geschätzt

Antwort #17, 19. Februar 2010 um 17:22 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)