dungeon party ? (Rappelz)

ich mal etwas von einer dungeon party gehört und wollte mal fragen... was is das?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 16:37 von Black_Panter

2 Antworten

eine gruppe von max 8 leuten geht in einen dungeon. in dieser gruppe sollte mehrere klassen vertreten sein heiler, söldner usw.
da die mobs in dungeon stärker sind (mit ++) muss man in gruppen diese mobs kloppen. man erhält viel exp.
die gruppe sucht sich einen raum aus, der ihrem lvl passt und das der heiler mit dem heilen klar kommt ohne schnell oom zu werden. dann kloppt man einfach die ganze zeit nur mobs.
mann spricht mit der grupppe ab ob alle mind 1 stunde bleiben. wenn der killspeed stimmt, kann man einen stamina bewahrer (ss) saufen. dann lvlt man super :-)

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 18:29 von LORISKING

oom heisst out of mana. auf deutsch keine mp mehr. dies sollte in einer party nicht passieren sonst kann es schnell vorbei sein

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 18:31 von LORISKING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)