Was wäre das beste anfangsauto bei der karriere ? (Need for Speed Underground 2)

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 16:51 von Max1234

20 Antworten

ich hab den Nissan 240SX genommen, damit hab ich die Karriere komplett durchgezockt!

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 19:41 von Jayhannik

aber der hat so eine scheiß hecklenkung

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 23:28 von Max1234

Hecklenkung?

...du meinst der bricht schnell aus!

Ja kann sein, aber du kannst auch noch Tunen und Feintuning machen, wenn du das richtig einstellst, wirst du mit dem Auto sehr weit kommen!

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 23:43 von Jayhannik

ja ok und welches auto von geländewagen ?

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 23:48 von Max1234

eindeutig der Hummer H2!

PS: Die sind eh so gut wie Leistungsgleich, nur der Hummer sieht halt am besten aus! ;)

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 23:51 von Jayhannik

wie heißt du eigentlich in wirklichkeit

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 00:15 von Max1234

denk dir einfach bei meinen Usernamen das ''ayh'' weg, dann weist du wie ich heis! :)

...ich denk mal du heist Max, oder?! lol

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 00:44 von Jayhannik

ja was spielst du aber am liebsten

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 14:23 von Max1234

Ich habe das ganze Spiel mit dem Ford Focus durchgespielt. Bei manchen Szenarien eine richtige Herausforderung aber hat auch trotz öfterer Versuche immer Spaß gemacht.

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 21:10 von Jan82

zu Antwort 8:

Ich spiele zurzeit Motorstorm Arctic Edge, das macht richtig Spaß!

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 22:40 von Jayhannik

hey jayhannik, :-) gibts eigentlich ein rennspiel welches du nicht spielst oder hast. man liest überall deine guten tips.

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 19:57 von Fastdriver

ich besitze halt die komplette NFS-Reihe und Juiced, mehr hab ich zurzeit nicht! ;)

...ich will mir aber noch ne PS3 kaufen und für die kauf ich mir dann natürlich auch noch ein paar Rennspiele!

PS: Cool das du meine Tipps gut findest! ;)

Antwort #12, 04. Februar 2010 um 20:14 von Jayhannik

habe mir die xbox 360 geholt, mit forza3 und most wanted.
grafik 1
spiel 1
spasfaktor, wen man nicht gerade auf die ganzen kleinigkeiten in der grafik achtet, genial.

Antwort #13, 05. Februar 2010 um 09:38 von Fastdriver

ich hab aber gehört das die XBox 360 ziemlich laut arbeitet, ist das wirklich so?!

...weil sonst wärs mir eig. egal ob ich mir ne PS3 oder ne 360 hol!

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 13:56 von Jayhannik

sie ist schon etwas lauter. liegt wohl daran, das sie fast wie ein mini computer ist. bei einem pc hörst du ja auch das laufwerk. habe meine xbox auf gummiplätchen gestellt ;-)

Antwort #15, 05. Februar 2010 um 18:35 von Fastdriver

dass soll ja nur am Lüfter liegen, wenn man den austauscht, ist die viel leiser!

...die Info hab ich von nem Schulkamaraden, der auch eine hat!

Antwort #16, 05. Februar 2010 um 23:42 von Jayhannik

das weis ich nicht. habe gestern noch auf der ps3, gt5 gespielt. kann nur sagen, forza3 gefällt mir besser. auserdem lasse ich die xbox über stereoanlage laufen, da hört man eh keine neben geräusche mehr :-)

Antwort #17, 06. Februar 2010 um 07:26 von Fastdriver

man macht sie noch leiser wenn man di spiele auf die festplatte instaliert aber das würde ich nur machn wenn du sie elit hast den das verbracht genug speicher aber die elite ist sowiso besser

Antwort #18, 11. Februar 2010 um 09:14 von xx_Lukas_xx_at

an Jayhannik bei Antwort 10: Motorstorm Arctic Edge ist wirklich ein cooles Spiel! sieht so aus als hättest du Geschmack was Games angeht! auf welchem Rang bist du beim Motorstorm?

lg zocker9898

Antwort #19, 26. April 2010 um 20:53 von zocker9898

Bin jetzt schon seit ner Weile durch (im Festival-Modus) und ab und zu versuch ich die Entwicklerzeiten beim Zeitrennen zu schlagen! (is eig. auch mehr oder weniger leicht;))

Antwort #20, 26. April 2010 um 22:28 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)