Nargacuga -_-" (MH Freedom Unite)

ich schaffe ihn nicht einfach zu killen
mit welcher waffe und rustung soll ich nehmen ?
und sagt mir bitte eine taktick

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 17:14 von Darkbanana

6 Antworten

nimm am beste ratha seelen oder die normale ratha und dann richtig auf besser bist du so auf 350 verteidigung kommst nimm am besten ein großschwert oder lang mit feuereigenschaft dann aste ihn 10-15 mins down hoofe konnte helfen und taktik einfach wenn er sein schwanz angriff macht einfach wegrollen und blocken und so was

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 17:18 von gelöschter User

mach dir ein gutes GS und schau dir auf youtube Nargacuga GS charge guide an (is dann super easy)

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 17:08 von Bullfangodeath

naja ist auch ne hilfe den den verkacktet schwarz verpixelten tigrex zu machen

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja wenn du das vid gesehen hast schaffst den jedes mal ohne zu sterben

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 17:14 von Bullfangodeath

ich bin nur einm,al gestorben bei nargacuga bei der gilde wo ich den erste mal gemacht hab bin ich erste mal bei dem gestorben ich hab den in der gildemn akrte pber 30 mal

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 17:27 von gelöschter User

ok vielen dank leeute ihr habt mir sehr geholfen aber welches GS soll ich mir machen ? :D

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 17:43 von Darkbanana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)