Final Fantasy 8 wichtig! ^^ (FF 8)

Hi leute. Ich hab 2 fragen:
1. Am donnerstag kommt ja Final Fantasy 8 im ps store und ich werde es mir hohlen weil meine CD kaputt is (zu viele kratzer)
Da wollte ich fragen ob jemand so nett wär und mir sagen kann wie ich Cifer dauerhaft ins team holen kann.Weiß dass es auf normalem
weg nicht geht aber mit beispielsweise mit nem savegame wär also SEHR nett wenn mir jemand ein savegame mit deutschem regionalcode geben könnte wo cifer im team ist. Link oder an meine E-Mail schicken danke!(Denke daran es muss nach der dollet mission sein da sonst cifer wider raus is aus dem team und falls du das save selber machst nenn squall bitte David danke)


2. Was haltet ihr von der Artemisia=Rinoa theorie? Ich bin da eher zwiegespalten und squareenix hat sich ja dazu auch nicht geäußert also könnte es zufall oder geplant gewesen sein. Für die Theorie sprechen die zahlreichen hinweise und andeutungen die man im spiel findet und dass man über jede hexe genaue infos im spielverlauf erhält ausser über Artem. da sie ja Rinoa ist und man sie kennt (einzige info is verbitterte hexe aus der zukunft) Was haltet ihr also davon?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 17:32 von _Dav1d_

5 Antworten

1. Hack-User sind hier wohl falsch, denn das Portal hier heisst SpieleTIPPS und net SpieleHACKS.

2. Wird schon so sein, dass Rinoa Artemisia ist, aber Squaresoft hat schon bei der Entwicklung darauf geachtet, den Spielern nicht die ganze "Fantasy" vorwegzunehmen, sodass diese sich letztenendes einen eigenen Reim auf die ganze Geschichte machen können. Das musst du für dich selbst entscheiden, ob du es akzeptierst, dass Rinoa Artemisia ist, Beweise gibt es genug, Gegenbeweise wohl weniger, wahrscheinlich wollen das die Spieler, die anderer Meinung sind, nur nicht wahr haben.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 16:41 von Chrispro

Hmm du hast wohl recht, habs damals nich mal bemerkt mit Rinoa=Artemesia ^^ und wegen cifer: Ich bin ja auch kein hacker aber cifer fan und ein freund erzählte mir dass das so geht. Ich fands halt blöd cifer nur so kurz mal im team zu haben und wünschte mir halt ihn als dauerhaftes teammate zu haben. Kannst du doch nachvollziehen oder?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 16:55 von _Dav1d_

Ja schon, aber das Spiel so zu verändern, dass es einem mehr Spaß macht ist sogar noch schlimmer als cheaten :D Wie soll dass den aussehen, bei einer Begegnung mit Cifer gegen Cifer :D:D:D Ich persönlich mag Cifer net, aber wenn du ihn unbedingt haben willst, möglich ist das natürlich, geht aber nicht auf "normalem" Wege, dazu brauchst du jemanden, der dir so ein Savegame umscriptet und sowas kann auch ma leicht die Spielstabilität gefährden^^

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 17:13 von Chrispro

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Ja stimmt und ich weiß das scripten is net grad leicht XD. Achja hab damals auch nich tor zur hölle und paradis gefunden bzw. kannte die net werd da wohl hoffentlich spätestens Freitag angekommen sein XD

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 17:11 von _Dav1d_

Scripten, Umschreiben? Alles was du brauchst ist ein Cheatprogramm wie Xploder oder Action Replay, dann suchst du dir Codes aus dem Netz und die benutzt du dann auf der PS1. Machts euch doch nicht schwerer als es ist. Natürlich müsstest du dann jemanden finden der sowas machen kann.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 14:12 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)