Brauche Hilfe (Harvest Moon)

Hey ich habe das spiel erst seit kurzen und hatte keine Ahnung wie das geht soo... ich hab also null ahnung wie man dinge wie rüben oder erdbeeren verkauft und wo ?

bitte schnell und verständlich antworten

LG

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 17:42 von Spieleprofi

5 Antworten

Schau mal rechts neben deinem Haus ist so ein braunes Ding, auch Lieferkiste genannt. Du musst nur deine Sachen aus dem Rucksack holen und sie dort reinschmeisen. Um 17 Uhr abends gibts dann Geld. PS: Wenn du ganz viel Geld haben willst geh in die Mine. Gleich am Anfang speichere und schaue nach wo es Sachen gibt, dann lädst du. Und immer speichern, laden bis alles umgegraben ist. (Hab mal 30000 bei so was bekommen) und sonst gibz ja den anglerbug.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 17:59 von gelöschter User

hi ich can dir sagen wie du an eine millarde g kommst :
Geh an einem Samstag (kein Wintertag) um 11.00 am zu Galen.Du darfst kein Werkzeug bereithalten. Wenn er noch draußen steht, dann wartet bis er rein gegangen ist und geht ihm dann einfach hinterher. Wenn nichts passiert dann geht ihr einmal raus und dann wieder rein!ps warte bis nina die frau von im auch reingegangen ist!
nun angele auf deiner farm am teich jetzt hast du einen erntewichtel gehe in den großen baum rechts oben sag dem erntewichtel links das der angel erntewichtel am strand arbeiten soll ACHTUNG es darf kein winter sein

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 18:57 von freak9000

sry es muss winter sein

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 18:59 von freak9000

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 18:22 von Spieleprofi

aber wie bekommt man angel?

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 14:33 von Spieleprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)