Fragen Über Fragen (Pokemon - Team Himmel)

ich hab ja das spiel pmd erkundungsteam zeit und hab dort alles dort alle legendären und levl 100 aber ich hab mir team himmel geholt und ich hab nun wieder darkrai besiegt und nun die frage(n):
wie bekomme ich ein rotom?
es gibt neue passwörter für die wunderbriefe , wie lauten die von raiquaza, kyogre, arktos, mew, groundon, (das von girantina hab ich schon) und ein anderes dessen namen ich vergessen hab...(da gab es so schätze für ne weitere mission,es sind sieben wächter und eins hab ich schon 6 fehlen mir also, wer alle hat nur passwörter,außer von girantina , schicken)
wie lauten die passwörter der wunderbriefe für das geheimteil und der geheimtafel(standort der pokemon in den dungeons kenn ich schon)?
kann man ein arceus finden(hab in beiden teilen nie gesehen)?
ihr müsst nicht alle fragen beantworten, aber die letzte frage is die wichtigste;) (und die erste) keine kommentare zu den fragen und nur beantworten thx ^^

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 17:58 von DerCooleD

25 Antworten

meinst du heatran?

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 18:39 von Lucariofan

rotom gibts im mitternachtswald irgendwo (brauchst kein Geheimteil oder so)

Kyogre:

XT&80 C0MW&0X OC4H1
9C-0P W1RRSQS 3Y83R

der rest kommt gleich

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 18:28 von Gurke8899

(*) Finde die Feuertrommel im Riesenvulkan
Gebiet: Riesenvulkan @9J-H J+8M5#2 -94XF
RW4SW S#8FK78 NW3@#

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 18:45 von Lucariofan

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Riesenvulkan (Heatran)

•Pos5& +cycft% +2hjh
•&kp0% f2yhfr4 h5k+3

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 18:46 von Lucariofan

Hey Gurke 8899
wurde deine frage über goldgegenstände schin gelöst?

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 18:47 von Lucariofan

Abgrundmeer (Kyogre)
Xt&80 c0mw&0x 0c4h1
9c-0p w1rrsqs 3y83r

Geheimnisdschungel (Mew)
Kppkr @&sx#+5 85xfm
Rtm&j h3o%m-8 82qqy

Flimmerwüste (Groudon)
#tcp2 74p#04m m5x9m
&fftw 6%1573j k+y+j

Riesenvulkan (Heatran)
Pos5& +cycft% +2hjh
&kp0% f2yhfr4 h5k+3

Lawinenberg (Arktos)
Mwfr9 1w2m7+7 %&%26
73187 7nx#cpm +ys5s

Weltenschlucht (Giratina)
+@%-= X%n888x h&kcm
7=x+2 q8+@9wx k05ch

Himmelsstufen (Rayquaza)
M9@xp 9qmkn7q 8f=43
7t%Yr 8@knfhy w++#0

kleine buchstaben natürlich groß

und ja glaub schon

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 18:38 von Gurke8899

Geheimtafel

Hier ist noch ein Code für eine Geheimtafel

666=3-6-TFX@+X+NP
6TW092M58N0X2JFHH

nein arceus gibts net

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 18:40 von Gurke8899

hoffe konnte helfen

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 18:42 von Gurke8899

ich danke dir^^ aber ich seh mich vielleicht nochmal um wegen arceus (das pokemon kenn ich zwar kaum aber es is selten, legendär glaub ich ich kenn mich nich so aus aber wie entwickel ich mein pokemon ich konnte bei zeit glumanda zu glurak machen aber wie mach ich sheinux zu luxio und luxtra ich glaub für luxtra braucht man ein item ich hab ein item für elektropokemon zum entwickel aber keinen donnerstein für pikachu hatte ich nie trotzdem ich muss arceus finden auf bisafans steht ne menge) der name war heatran hab ich vergessen aber die für arktos und heatran hatte ich schon vom pandir cafe bekommen nachdem ich die fragen machte trotzdem danke ^^ und äh... was war mit dem geheimteil? du hast nur geheimtafel gemacht

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 19:20 von DerCooleD

mir is wieder was eingefallen: ein ´´freund´´ von mir hat eine komplettlösung wo alle items und fundorte stehen sowie pokemon und da könnte ich dann auch arceus finden

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 19:37 von DerCooleD

ich hab weiter erkundet XD (kapiert? erkundet- erkundungsteam) und bin darauf gestoßen: http://mein-gameblog.blog.de/2009/03/13/arceus-...

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 19:47 von DerCooleD

geheimtafel ist das gleiche

Antwort #12, 02. Februar 2010 um 20:00 von Gurke8899

zitat: "ich hab weiter erkundet XD (kapiert? erkundet- erkundungsteam)"

XDD

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 20:46 von gelöschter User

man kriegt die beiden teile nich im selben dungeon naja ich such dann eben nach dem passwort nun zurück zum arceus :
ich hab herausgefunden das man eine statue von arceus im verhängnisturm ist und es gibt nun ja... 99 ebenen
ich könnte es mit meinem level 100 raichu locker schaffen nur is das bei erkundungsteam zeit und äh... wo finde ich ein sonnenband für mich selbst: riolu, lucario ist mein liebstes pokemon ja ich brauch erstmal das sonnenband und dann kümmere ich mich um den verhängnisturm (oder erst um meine level, mit girantina zusammen) schade das es bei zeit den turm nicht gibt DENN man könnte es auch so probieren: da ich nicht weiß ob es immernoch ein dungeon ist bei der statue oder nur so n ort wo man frei laufen kann (wie bei der schatzstadt) denn wenn es einer ist dann könnte man ebensogut warten bis der wind kommt und sehen ob dann was passiert oder man nur weggeweht wird -.-
wenigstens ist sheinux nun luxtra ^^ forscht doch auch mal weiter ich möchte unbedingt einen kompletten pokedex... nur da shaymin pokemon 492 ist und arceus nummer 493 und im abenteuer log. stand als letztes: shaymin gehört nun zum team NUR: da arceus das letzte pokemon im pokedex ist und keine ? mehr nach shaymin ist gibts arceus vielleicht nicht :´( aber ich gebe die hoffnung nicht auf (erstmal brauch ich belebersamen)
und nicht vergessen bitte sagt mir wo man ein sonnenband findet

Antwort #14, 03. Februar 2010 um 11:37 von DerCooleD

man hat mir gesagt die roms haben alles durchsucht ABER vielleicht gibt es doch noch arceus http://dpgvideos.us/main/?p=13972 seht her sie haben was geschrieben was einen hinweis macht: Im Vergleich zu den anderen beiden Spielen aus der Erkundungsteam-Serie gibt es auch nur wenige Veränderungen, denn zu den bisherigen 493 sind keinerlei neue Exemplare hinzugekommen. seht ihr es? 493 haben die geschrieben nicht 492 das und da arceus 493 ist gibt es ihn höchhstwahrscheinlich;)

Antwort #15, 03. Februar 2010 um 11:59 von DerCooleD

ich bin nun endlich ein lucario^^

Antwort #16, 03. Februar 2010 um 15:14 von DerCooleD

ich habe auch lange gesucht vileicht hilft es dir also der verhängnisturm hat 99+1 ebene und ganz oben ist die statuhe von ARCEUS dort bekommt ihr weltenglobus (heist es glaube ich )ich weiss nicht was dass brint aber ich glaube dass dann ARCEUS kommt

Antwort #17, 03. Februar 2010 um 16:15 von weapon2

hm... nunja jede hilfe ist hilfreich^^

Antwort #18, 03. Februar 2010 um 16:56 von DerCooleD

also: lösung all eurer fragen: es gibt kein arceus, nur die statue... wennst bei der bist, geht dein pokemon selbstständig (also man kann sich dort oben nicht frei bewegen) dann bekommst den RAUMglobus, der deine attacken gewaltig stärkt... dann gehst aus dem turm raus... und alles is wieder wie bisher... nur hast du jetzt den raumglobus... es gibt kein arceus, hört auf danach zu suchen, es existiert nicht

Antwort #19, 03. Februar 2010 um 17:43 von gelöschter User

KLAR existiert es DENN du solltest erstmal GANZ GENAU suchen ich forsche lieber weiter (du hörst dich ja an wie ditto am anfang der bonusepisode ,,platz für team charme´´) ich gebe nie auf

Antwort #20, 03. Februar 2010 um 17:59 von DerCooleD

vielleicht binn ich ja ditto... es existiert nicht... aber wennst deine zeit damit vergeuden willst es zu suchen... bitteschön... ich hatte dieses problem schon oft... ich kann aus erfahrung sprechen: in san andreas gibt es keinen bigfoot, in pokemon kristall gibt es kein celeby, zumindest nicht in der deutschen version, und in pmd2 gibt es kein arceus... wenn sogar nintendo das bestätigt... ich mein, was willst mehr haben als das wort der entwickler?!?!?!?!?

Antwort #21, 03. Februar 2010 um 18:14 von gelöschter User

ich wusste ja nicht... ok aber trotzdem ich möchte unbedingt diese statue sehen ^^

Antwort #22, 03. Februar 2010 um 18:29 von DerCooleD

^^jop die statue is auf jeden fall sehenswert^^

Antwort #23, 03. Februar 2010 um 19:42 von gelöschter User

ja? ich hab grad herausgefunden das ich mich nicht vorbereiten muss weil es sowieso auf level 1 zurückgesetz wird
mit welchem pokemon kann man das am besten durchspielen?
dialga und palkia sind auch auf level 1 stark, haben aber nur 2 tm und das nütz nichts
und ich als lucario hab zwar gute attacken nur... ich bin nicht so stark als lucario
also welches könnte man (am besten) nehmen

Antwort #24, 05. Februar 2010 um 12:06 von DerCooleD

jemand hatt den dungeon schon durch und er hatt es mit jirachi geschaft

Antwort #25, 05. Februar 2010 um 12:34 von weapon2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)