gibt es bei pes 10 für ps2 deutsche bundesliga (PES 2010)

deutsche oder andere budesliga

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 18:00 von UMU98

6 Antworten

nein leider nich aber du kannst die bundesliga patchen einer sagt das kostet 20 euro das stimmt nicht ich habe selber nach geguck es gibt kosten lose ne

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 18:24 von gelöschter User

ne gibts nicht du kannst überall fragen dann holst du das falsche teil da skostet geld wenn man die drauf amchen will fifa is eh viel besser die haben alle ligen

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 21:59 von gelöschter User

ich habe fifa 10 ich wollte nur fragen ob es bundesliga gibt weil ich nächstes mal vieleicht pes11 kaufe

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 18:51 von UMU98

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ne die wirds auch nie geben weil fifa die lizensen pes weggeschnappt hat und pes jetzt so gut wi keine hat

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 19:24 von gelöschter User

also pes hat keine einzige die fifa bzw. ea nicht hat

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 19:24 von gelöschter User

ich finde fifa 10 blöd es nimmt nicht mehr die memory card an.
da steht immer das die memory card beschädigt ist.

Antwort #6, 02. April 2010 um 20:21 von UMU98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)