Beschreibungen nutzlos?Dinge stimmen nicht überein... (Dragon Age)

Wem von euch ist es schon aufgefallen?Es gibt VIELES was undurchschaubar ist.Die Attribute sind zwar beschrieben jedoch wirken sie sich so aus das man eigentlich gar nicht sagen kann was sie WIRKLICH bringen.Viele wirken sich auch noch anders aus und man weiss gar nicht wie alles berechnet wird!So weiss man eigentlich in der Charakterentwicklung ganz und gar nicht was man eigentlich macht.Ein paar Dinge sind ja offensichtlich aber das das die anderen NICHT sind ist ein schweres Manko...

Habe jezt ein Wiki gefunden (leider Englisch) die da etwas mehr Licht in die Sache bringen.Neue Spiel Patches und Updates etc falls möglich wären da mit Sicherheit eine grosse Verbesserung...

http://dragonage.wikia.com/wiki/Attributes

Was mir noch aufgefallen ist:Die Erschöpfung!
Sie wirkt sich überhaupt nicht aus was ich gesehen habe wie beschrieben steht!selbst mit 30% Erschöpfung kosten die Talente und Zauber genauso viel wie ohne Rüstung obwohl die Talentkosten erhöht werden müssten!Ausserdem dachte ich die Anhaltenden Fähigkeiten würden Ausdauer usw entziehn, stattdessen wird das Maximum verkleinert.Aber bei den Krieger konnte ich bei keiner Fähigkeit sowas feststellen!Lediglich bei Morrigan (und viellicht auch Wynne also bei Magiern) konnte man feststellen das diese mit der Zeit auch Mana verlieren...

Was mich auf alle Fälle ärgert:VIELES was geschrieben wird in der Beschreibung usw stimmt einfach nicht oder erklärt nur "die HALBE WAHRHEIT"...es ist einfach alles mehr eine Glückssache.Und eingeschränkt wird man auch sehr in der individuellen Charakterentwicklung.Das nimmt einen irgendwie die Freude am Spiel...

Hat sonst noch jemand was bemerkt, was nicht stimmt oderdergleichen?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 18:14 von rene211285

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)