Perfekte Stadt (AC Wild World)

Heii ich hab mal ne Frage : wie kriege ich ne berfekte Stadt? immer wen ich etwas pflanze kommt wir haben zu viele bäume und wenn ich ein weg nehme steht da wir haben zu wenig Grün aber wenn ich blumen pflanze bleibt da wir haben zu wenig Grün...
Was soll ich tun? Bitte helft mir... danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 18:39 von Marie113

7 Antworten

Du musst Normarle bäume pflanzen die von tom-nook.
wenn du zu viele haßt dann sind das obstbäume.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 19:10 von FirsT-SputniK

also, wenn Pelly/Peggy sagen, die stadt hat zu wenig Grün, musst du Bäume ohne Früchte pflanzen. Wenn sie sagen, es ist zu viel Grün in der Stadt, musst du Bäume mit Früchte pflanzen.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 20:13 von JenJen99

Blumen und nochmal Blumen über die Stadt verteilen, dann klappt es manchmal besser. Und warte bis die Bäume ausgewachsen sind, das zählt, glaube ich auch. Dann frag wieder nach und so hatt es bei mir dann geklappt.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 21:50 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich habe zu diesem Thema noch eine Frage.
Sagen Pelly/Peggy auch mal, das die Stadt perfekt ist?

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 09:51 von JenJen99

ja soll vorkommen aber ich selber hab es noch nicht geschafft aber eine bekande von mir hat schon die goldgießkanne also ist es zu schaffen.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 10:04 von panik123

Sobald die Stadt perfekt ist, bekommst du zur Antwort, das ein Bewohner geschrieben hätte, die Stadt hätte sich stark verbessert und es wäre schön, wenn das so bleiben würde. Dann sind es nur noch 16 Tage bis zur Goldgießkanne, eigentlich ist das ganz leicht zu schaffen.l

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 10:09 von laura-paula

du musst viele bäume pflanzen wen pelly/peggy sagten wir haben zu viel bäume dan musst du welche fällen mit der axt wen sie dan sagen es ist zu wenig grünzeug(bäume) dan pflanz noch blumen mit dazu ud dan müsste es eigentlich klappen.

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 14:58 von Niniveh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)