Ein paar Fragen ... (Harvest Moon - Magical Melody)

1.Ich habe sowohl beim Hasen als auch bei der Katze zwei Herzen.Warum kommt/en das/die Tier/e nicht und verschaft/en mir die note des Wilds ?
2.Ich wollte beim Pferderennen teilnehemen aber Theodore sagt ich hätte kein Pferd obwohl ich eines im Stall habe.Warum lässt der mich nicht mitmachen ?(oder muss ich das Pferd dabeihaben und mit ihm zum Festival reiten?)
3.Wie kommt man gut auf die Ebenen 100 der beiden Minen ?
Ich falle spätestens ab Ebene 95 immer NACH OBEN... Verrückt oder ?
4.Wozu ist die Insel gut ?
5.Wo findet man diese beiden verlorenen Kinder auf Festen(Um die Note zu erhalten ?)

Danke für jede richtige Antwort !

Frage gestellt am 05. April 2008 um 19:09 von gelöschter User

8 Antworten

Tut mir echt leid, ich kann dir nur zu 4. antworten...=(

Also: Auf der Insel kann man sehr viele Fische fangen, die teilweise auch sehr viel Geld bringen...

Ich hoffe, das hilft ein bisschen... =)

Antwort #1, 05. April 2008 um 19:11 von smile

1. du brauchst 4.
2. es gibt vier cups. 1 für 2-4 Herzen, 1 für 5,1 für 6-7 Herzen und einer für 8-10. Wenn du bei einem nicht teilnehmen kannst wart den einfach ab und red dann nochmal mit dem Bürgermeister.
3. Da gibt es leider keinen Trick, man braucht halt nur Glück und Ausdauer.^^
4.zum angeln
5. Sorry hb ich auch noch nicht ^^

Antwort #2, 05. April 2008 um 19:16 von gelöschter User

Zu Frage 2! Ist dein Pferd vieleicht noch ein Fohlen? Aber es kan auch sein (zum reiten brauch man ja 2 Herze beim Pferd) das du dan erst reiten kanst.

Antwort #3, 05. April 2008 um 19:16 von Anti-Hausaufgaben

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ZU FRAGE 2:
Hier die in Frage kommenden Gründe:

Dein Pferd ist zu jung (Fohlen)
Dein Pferd ist krank/trächtig etc.
Du hast zu wenig Herzen
Du hast mehr als die Herzen, die für den Cup verlangt sind (z.B. Hank Cup benötigt man glaube ich 2-4 Herzen und du hast 6, dann musst du das nächste Rennen abwarten!)

Antwort #4, 05. April 2008 um 19:33 von smile

Es hat 7(!) Herzen,ist ausgewachsen,Weder krank noch trächtig.Hätte ich das Pferd mitnehmen(hinreiten) sollen ?

Antwort #5, 05. April 2008 um 19:37 von gelöschter User

Hast du es mit den einzelnen Cups probiert? Wenn ja: Dann Reite einfach rein (versuch es) und wenns nicht klappt lass es draußen stehen.

Antwort #6, 05. April 2008 um 19:39 von smile

nein, lies mal meine Antwort oben ^.

Antwort #7, 05. April 2008 um 19:39 von gelöschter User

Hört mal so schnell geht das auch wiedernicht ich muss bis zum Herbstpferderennen warten und an diesem Tag sichern dann kann ich erstmal alles probieren...(Es ist immer noch Frühling...)

Antwort #8, 06. April 2008 um 09:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)