ich hab immer nur den gleichen unterricht oder muss die für die kröte im eporium die gleichen sachen jeden tag besrogen (School of Wizardry)

Hallo,also ich hab das Spiel am freitag bekommen und steig nicht mehr durch..ich hab 2 mal ausversehen den ds ausgemacht und jetzt hab ich seit 2 tagen den gleichen unterricht und muss ja die gleichen sachen im emporium besorgen..und meine erste misterium zeit gibg nur einen tag ...ist das eigentlich normal?oder muss ich das spiel löschen und dann nochmal anfangen?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 18:52 von paramore090

4 Antworten

Der Unterricht ändert sich jede Woche bzw. wiederholt sich irgendwann. Dne punkt mit der Mysterienzeit verstehe ich nicht. Was gemau meinst du?

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 19:50 von Wolfsdrache

als ich die erste mysterienzeit hatte musste ich ja diesen krampus suchen...und hab ihn ja den ersten tag nicht gefunden...als ich am nächsten tag gespielt habe war die mysteriumzeit vorbei und als ich rumlief sah ich krampus

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 10:54 von paramore090

Also erstmal zum Wissen: Das erste Mysterium ist immer der Wasserspeier. Es gibt monatlich ein besonderes Mysterium mit festgelegtem Datum, die sich dazwischen schieben, diese darf man in der Reihenfolge nicht mitzählen.

Die Mysterienzeit ist der Tag mit dem violetten Himmel, an diesem Tag findest du NIE das Wesen. Erst am nächsten Tag taucht das Wesen auf und du hast dann eine Woche Zeit, das Mysterium zu lösen.

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 19:03 von Wolfsdrache

ach sooo dankeeeeeeee das ist voll nett von dir das du mir hilfest^^

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 19:34 von paramore090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)