Akantor (MH Freedom Unite)

Hii bin nun beim Akantor (JR6) und hab'n paar Fragen da ich nochnie gegen einen gekämpft hab

1.Wirken Fallen ? Wirken Blitzbomben auch wenn er wütend ist ?

2. Sollte ich Glimm-Drachenschwert oder Cenatauerkopfaxt nehmen.

3. Wielang wird's dauern ^^

4.Wo angreifen ?

thx im vorraus
mfg Peppy ^^

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 19:21 von Peppy

6 Antworten

Blitzbomben funzen aber nur extrem kurtz, Fallen garnich Waffen kp Hatte grosschwert und immer schön in die fre***

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 19:20 von MonsterHunterX-Treme

1. Blitzbomben wirken
2. nimm ne Waffe Mit Dracheneigenschaft
3. bei mir ca.15 Minuten
4. am besten am Kopf

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 19:26 von 77Drachenkralle77

Ich hab in mit einer Blitzbombe geblendet und dann mit einem Großschwert mit einem aufgeladenen hieb.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 19:27 von GhostRider9055

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein der ist soo groß stell dich unter ihm aber nicht zu weit sonst trifft er dich mit seinem schweif nimm glimrachen eigentschaft wenn er schreit dann fliegst du weg und er zieht viel ab am besten min.450 verteidung sehr zu emphelen cenetaur s rüssi dann imma draufschlagen blitzbomben werfen und kaputt schlagen dann ist er in 15-25 tot ^^

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 19:39 von D-------EAGLE

1.fallen nein blitzbomben immer aber kurtz
2.ich würd Cenatauerkopfaxt nemen (hammer ist immer am besten)
3.beim ersten mal 20-30 (macht aber i-wie fun gegen ihn zu kämfen^^)
4.kopf

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 19:54 von thegamerking

jop und ich hab den grad zum 6 mal gemacht wo er dann so hilflos auf dem boden liegt und zappelt wenn er knock out ist

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)