Soll ich bis august vorstelln? (AC Wild World)

Hallo :)
Alsoo bei mir in acww is jez Mai xD & ich brauche noch die meisten Insekten/Fische im August! Soll ich vorstelln oder is das ein zu hohes risiko das alle meine Bewohner ausziehen? (weil ich hab grade colle Bewohner!)
DAs wäre schade wenn die dann weg sind ! :(

THX!

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 19:17 von Katharinamoenter

9 Antworten

du kannst vorstellen du musst nur an dem tag wo du vorstellen willst sicher sein das niemand weg ziehen will
also das heute niemand weg zieht wen doch dann musst du den bitten das die bleiben und dann umstellen.
du musst eigentlich immer sicher sein das niemand weg will auch wen du zurück willst

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 19:31 von Marie113

Okaay Danke !, heute zieht niemand aus xD ich glaub ich versuchs mal xd !
passiert sonst noch was in meiner stadt? AUSSER DAS UNKRAUT xD ?

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 19:23 von Katharinamoenter

also ich habe das auch mal gemacht, bei mir ist nichts anderes passiert.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 20:21 von JenJen99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sorry aber ich hab mal ne frage...
wie kann man eigene FRagen eingeben?
ich bin da zu blöd für iwie xD
deshalb musste ich hier fragen...*schäm*

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 20:56 von Erdbeerpower97

Katharina, du kannst dann aber nicht zurück, ohne dann alle deine Blumen (außer Goldrosen) weg sind. Ist mir im Anfang mal passiert.
Hallo Erdbeerpower, wenn du auf der Fragenseite ganz nach unten scrollst, steht da eine neue Frage stellen, klick drauf und dann frag uns Löcher in den Bauch.

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 21:47 von laura-paula

Okaay danke !

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 13:19 von Katharinamoenter

Ich würde es nich machen es liegt dan ganz viel ungraut rum.

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 14:54 von Niniveh

Ich würde es machen.
Dann hast du nehmlich deine Ziele erreicht,
und hast genug Zeit das Unkraut zu jäten.

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 17:12 von JenJen99

ja danke ich glaube jetzt habe ich es verstanden =D

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 20:51 von Erdbeerpower97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)