a-bombe (Modern Warfare 2)

ich hab mal ne frage ich kom einfach nicht zu einer a bombe könnt ihr mir tipps geben wie ich am besten kriegen kann oder bei welcher map ?
danke :)

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 20:05 von progamer069

11 Antworten

Campen ist zwar Arm is aber so.Map eig. Egal abschussserie:7 harrier 11:chopper gunner dann ist nuke fast kla

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 20:26 von dialga10

ich hab jetzt schon, 8 ma bekommen,,...
also am besten is highrise,..afghan..,estate...
da kannst du gut bekommen,...
nehm ne waffe mit herzschlag. und schaldämpfer..,
aber verlass dich nicht als auf herzsch.
also schau nicht als drauf,...
bleib einfach in einer kleinen umgebung wo du nicht von hinten gekillt werden kannt
und bei denn extras nimmst du ninja und eiskalt is gut...
und nimm bei abschuss. aufklärungsdrohne,chopperschütze, und halt nuke... und sei nicht so aso zu ihnen^^:D

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 20:20 von gelöschter User

Campen? nein man mus nicht campen um die a-bombe zu bekommen nimm die aug mit griff und striker mit griff dann löst sich vileicht dein problem.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 20:22 von boom60

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
oder mach auf glück^^

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 20:23 von gelöschter User

naja also ich hatte schon über 10 und hatte fast alle mit Waffe Ump45 mit schalldämpfer Sekundärwaffe: Magnum mit taktikmesser Extras: Marathon pro oder plünderer pro dann extra feuerkraft pro und komando pro. Ausrüstung: Semtex und Spezialgranate: Blendgrante x2 oder Waffe: Intervention mit vollmantel oder thermal Extras: Fingerfertigkeit Pro extra Feuerkraft Pro und Ruhige Hand Pro Sekundär: M4 aufsatz egal eig. Ausrüstung claymore Spezialgrante: belndgrante x2 todesserien sind ja denk ich unnötig anzugeben oder ^^

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 21:49 von xXImperalXx

Ps: Campen is scheisse mach besser nich ;DD

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 21:51 von xXImperalXx

wenn du es permanent nicht schafst booste einfach

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 22:04 von aesti

Neeeee bosste nicht das ist nur peinlich,jeder bekommt seine a-bombe mal ich hab bis jetzt 6 geschafft und 9 beinah

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 22:00 von boom60

ich hatte schon 60 nukes mit sehr vielen verschiedenen waffen und extras es kommt nur drauf an das du gut spielst
spiel eher vorsichtig lauf nich einfach i-wo rein wo möglicher weise viele gegner sein könnten, achte immer darauf was hinter dir is
du kannst es mit jeder waffe schaffen i-wann schaffst du sie bestimmt

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 22:06 von timmy_sp

boosten?

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 08:57 von BEISSMICH

boosten is wenn du mit nem freund der im gegner team is dich an nem ort auf der map wo niemand ist hinhockst und ihn dann die ganse zeit kills

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 13:54 von xXImperalXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)