nochmal Wassertempel (Zelda Ocarina of Time)

hab das spiel nach komplettlösung gespielt aber hänge schon wieder.

1F oben:
... Im kleinen Wasserbecken im dahinter liegenden Raum erwartet dich ein Gewirr von Elektromantas. Von einer Ecke aus lassen sie sich leicht mit dem Schwert erledigen. Mit zwei Bomben kannst du die Wand wegsprengen und den großen Stein auf den Schalter schieben.

die mauer ist weg aber ich kann den stein net um die ecke schieben.
Wie geht das?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 19:21 von hanspeter1278

2 Antworten

Wenn es der Raum ist, von de ich meine, dass er es ist, dannkannst Du von beiden Seiten an den Stein ran gehen. An den beiden Seiten des Raumes (die Seite von der Du den Raum betratst) sind ja diese Plattformen auf die Du Dich stellen kannst und an einer, wie Du ja schon richtig erkannt hast, kann man eine Bombe platzieren, die Wand wegsprengen und den Stein ziehen. Das geht an der gegenüberligenden Wand auch, also in der Richtung, in der der Stein liegt. Dort kann man die Wand wegsprengen, von hinten an den Stein rangehen, ihn bis zum Ende des Ganges schieben, die Seite wechseln, um ihn ein Stück zu ziehen und wieder die Seite zu wechseln, um ihn dann auf den Schalter zu schieben,womit sich die Tür öffnen sollte.

Antwort #1, 05. April 2008 um 22:20 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ey cool danke

Antwort #2, 06. April 2008 um 08:55 von hanspeter1278

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)