hallo (GTA San Andreas)

ich boller imma rum aber erobere keine neuen gebiete wass kann ich machen das es schneller geht oda wie kann ich es noch machen?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 20:16 von Mc---gs

11 Antworten

du weist aber auch das du auf die Ballas oder Vagos schießen sollst ! bei den anderen gehts nicht !
mindestens 3 von denen musst du tötzen um einen bandenkrieg anzustiften !( dabei nicht im auto sitzen .)

oder , in welche stadt bist du gradd ? oder besser gesagt , du kannst gebiete nur nach der mission "Doberman" erobern !

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 20:24 von Redman95

also ich kann überall hin nur bei der erten stadt ist nicht alles grün .

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 20:39 von Mc---gs

musst du noch die missionen in Las Venturas machen ?

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 20:34 von Redman95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
weis ich ja ned mein kumpel hatt mir des rüber kopiert jetzt weis ich ned in welchen stand ich bin bei mir ist nur die hälfte der ersten stadt markiert

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 20:45 von Mc---gs

ja !
ist dort alles grün ?

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 20:40 von Redman95

ja nur die hälfte und paar stellen weiter weg hell grün

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 20:51 von Mc---gs

jap

du hast schon alle gebiete erobert !
es sind keine ballas und vagos mehr da ! ( keine gegner)

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 20:45 von Redman95

also ich hab bisjetzt keine mehr gesehen nur die greifen meine virtel immer an ,die ballas oder die ander kp wer ...
aber da schiesen manchmal welche auf mich one grund die haben nur ein grüner tuch um den kopf.sonst sind die schwarz

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 20:59 von Mc---gs

vlt fehlt dir ja noch ein virtel !
nähmlich das ist nördlich von los santos , das ist ein kleines gebiet das siehst du nur wenn du richtig hinguckst !

das sind die varios die dich angreifen . die gang gehört den zukünftigen schwager von Cj ( ceasa viplado) . die kannst du nicht erobern !

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 20:55 von Redman95

aso okey kannste mir des stück zeigen als map ?
aja danke

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 21:07 von Mc---gs

hier , diese linie . da müsst noch eins sein falls dus noch nicht hast

http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA...

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 21:05 von Redman95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)