Kann ich ... (MH Freedom Unite)

den Lao-Shan auf JR 5 vertreiben, ohne ihn mit haufenweise großen Fassbomben sprengen zu müssen?
Ich hätt da auch paar gute Waffen un rüssis zur Auswhal.
z.B. Rotes Drachenschwert, Jahrhundertdolch, Wyvern-Klinge Blut, Flammenpaar, ewige Repro, Glut-Falchion, ...
paar andere auch noch. Kann ich ihn mit einer von denen vertreiben?
Und welche Rüssi soll ich am besten nehmen?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 20:23 von Gangster01

8 Antworten

nimm deine stärkste rüssi und rotes drachenschwert !
und nimm alle fassbombenarten auch apprallbomben mit und zum nachkombi. denn kannst du ihn locker vertreiben !
viel glück für die quest !

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 20:32 von BigBomb

Nimm Rotes Drachenschwert ich habs mit Der vorentwicklung gemacht(Drachenschwert) kannst Ja wenn du willst 3 Fassbomben normal nicht + und dann noch 10 kleine dammit gehts auch.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 20:32 von Rathalos13

er wollte wissen ob es ohne bomben geht du spacko ne gangster das geht net du musst ihn bomben

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 20:34 von newcocacola

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihn ja schonmal vertrieben ^^
aber ich brauch unbedingt azur-lao-shan zeug und die 25000 zenie! und deshalb möcht ich nich 10 große fässer, 10 schießpulver, 10 splitterfische, 2 große fassbomben+ und 3 große fassbomben dafür verbrauchen.
tuns auch nur 2 große fassbomben+ und 3 große fassbomben?

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 20:37 von Gangster01

Rotes Drachenschwert gegen Lao Shan auf JR 5? Vertreiben? Ohne Bomben? Aber sicher! Nimm auf jeden Fall viele Wetzer und eine Kleine Fassbombe (damit die Vorratsgroßefassbomben nicht umsonst sind) und am Bauch zünden, wenn er erscheint. Dann voll auf den Schädel bis zum letzten Gebiet. Dann Drachenspeer benutzen und alle Balliste S verbrauchen.
Du solltest auf DIESE Weise auf jeden Fall vertreiben können!

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 20:33 von CloudNaru

also: ich habe die gleichen waffen und ich setze immer + bomben und alles ein aber: ich schaff den nich ma zu killen bei der oma >.<
ich denke ohne bomben geht es net

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 20:54 von TT-King

ich versuchs einfach ^^
wenn ich wieder vorher ne megapanzerhaut und ein megadämonenemittel schlucke wird das schon gehen

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 21:22 von Gangster01

zwei große Fassbomben+ und drei großen Fassbomben reichen dafür !

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 16:55 von BigBomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)