Brauche dringend Hilfe (Zelda Twilight Princess)

Bin in Kumula, finde aber den Doppelgreifhaken nicht. Weiss jemand wo der ist? Komme echt nicht weiter.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 20:46 von Pueppichen81

5 Antworten

also du musst in die entgegengesetzte richtung (von der haupthalle aus) wie der, wo die brücke eingestürzt ist. wenn du da durch bist, triffst du einen zwischengegner von dem du den doppelgreifhaken bekommst. das blöde ist, dass es wirklich ein ätzender weg ist. ich kann ihn dir leider nicht beschreiben. viel fliegerei und vorallem musst du auf so goldene "eier" achten, die an der decke baumeln. an die musst du dich ranhängen.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 21:01 von hella-marc

Also muss ich über die Brücke gehen die noch ganz ist?

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 21:10 von Pueppichen81

ja, genau.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 21:14 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Komme zwar durch besagten Raum, aber leider weiss ich nicht wie ich zu der Tür links komme. Da ist ein Ventilator und blauer Boden.

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 21:17 von Pueppichen81

du musst zuerst nach links und dort einen roten kristall abschießen (greifhaken), dann gehst du wieder nach rechts mit den stiefeln am ersten ventilator vorbei und stellst dich dann knapp vor den ersten blauen würfel. mit dem greifhaken hältst du dich dann am efeu fest und bist dann drüben. dann gehst du in die 2. tür und dort kommen dann 2 gegner. besieg die und wies dann weitergeht weiß ich selber net.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 19:57 von linkgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)